Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 145
Gesamt: 147

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

23. internationales Opel Blitz Treffen 2019

Begonnen von Feuerwehr60, 24. Dezember 2018, 18:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Altopelandi

So alles ist gepackt morgen Früh um 8Uhr gehts los . Freu Freu Freu  ;D

holidayblitz

Hallo.
Ich war auch eben einkaufen und tanken. Mal schauen wann, aber nach dem Frühstück soll es losgehen.
Allen eine gute Fahrt und ein schönes Treffen!
Gruss Wilhelm

Tobias Jaeschke

wir sind auch Startklar wollen um 10uhr los.
Bis morgen Gruß Tobi

Graaff Bielefeld

So,
wir sind wieder zu Hause, weiter Zeugnisse schreiben. :(
War ein wunderbar ausgerichtetes Treffen auf einer schön gelegenen Wiese am Waldrand beim Landhotel.
Perfekte Organisation in allem!
Und viele interessante Blitze in hervorragendem Zustand.

Einen herzlichen Dank an die Ausrichter.

Grüße
Peter

Tobias Jaeschke

Sind gut zu Hause angekommen.
Danke für das schöne Treffen es war alles perfekt.
Gruß Tobi und Familie

holidayblitz

Schon ist das Wochenende wieder vorbei und die Wiese wieder geräumt.
Es war wiedermal ein tolles Wochenende im Kreis der Blitzer!
Vielen Dank an Thomas, Volker, Ihren Angehörigen und Helfern sowie dem Team vom Landhotel für ein perfekt durchgeplantes Wochenende. Die Ausfahrt war gut gewählt und vorbereitet. Die Verpflegung war lecker und die Stimmung top.
Ich hoffe Ihr könnt Euch jetzt erstmal von dem Wochenende erholen.
Gruss Wilhelm

Anbei ein paar Bilder der Rast.

Joachim

Gerne würde ich mich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen des 23. internationalen Opel - Blitz - Treffen mitgewirkt haben, bedanken. Es war ein tolles Treffen. Danke!!!

Noch etwas am Rande, auf dem Veranstaltungsgelände  ist ein Ohrhörerset für ein Handy gefunden worden. Wer dies vermisst, kann sich bei mir melden.

Liebe Grüße aus Wuppertal, Joachim

Elefant 1

Ein tolles Treffen in einer tollen Location. Wiedersehen mit alten Freunden. Kennenlernen neuer Leute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Waren gegen 19 Uhr wieder problemlos zu Hause. ;D

Thomas und Volker mit ihrem Team haben ein wirklich tolles Treffen organisiert. :fan:
Alle daheimgebliebenen haben etwas verpasst.

Gruß Arnfried und Sigrid

Frank

Auch mir hat es gut gefallen, es war ein tolles Treffen mit guter Stimmung und schönem Wetter. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, besonders an Thomas und Volker.

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank

Feuerwehr60

Hallo zusammen,

ein großes DANKE an alle die beim diesjährigen int. Treffen dabei waren!! ;D
Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch!
Mein Dank gilt vor allem unseren Frauen und der Familie und den Helfern, die das Treffen mit getragen haben !

Auf Facebook in der Gruppe "Opel Blitz Germany" habe ich schon einige Fotos in höherer Auflösung hochgeladen ---- schaut mal vorbei !

Beste Grüße

Thomas

Feuerwehr60

Fotos vom Blitztreffen findet ihr auch auf dieser Seite unter Medien ---23. Opel Blitz Treffen !!

Altopelandi

So da wir ja noch Urlaub drangehängt haben und noch über Fronleichnam auf dem KAD Treffen im Sauerland waren melden wir uns erst jetzt. Wir können nur Thomas und seinem Team zur gelungenen Veranstaltung gratulieren. War alles super und wir hatten ein schönes Wochenende. Die Fahrt über Land danach durch das Sauerland bis Attendorn war auch wunderschön und eine gute Entscheidung nicht die A45 zu fahren.
Gruß an alle die uns kennen Pavla und Andi   

Altopelandi

Zitat von: Feuerwehr60 am 23. Juni 2019, 20:18:37
Fotos vom Blitztreffen findet ihr auch auf dieser Seite unter Medien ---23. Opel Blitz Treffen !!
Wie kann man die Fotos sehen ich bekomme es nicht hin ? ???

Altopelandi

Ist erledigt Thomas ich habe die Bilder gefunden wusste nicht das ich über deinen Benutzernamen suchen muss.
Gruß Andreas

Blitz-Jogi

Hallo Zusammen,

Wir sind auch heile wieder zuhause angekommen. 2 Wochen Ostsee war ein Traum.  ;D Nun möchten auch wir uns ganz herzlich bei Thomas und Volker und den Helfern für das sehr gelungene Treffen uns die schöne Ausfahrt bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen  :D
Liebe Grüße
Britta & Jörg