Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 195
Gesamt: 196

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitztreffen Wellen 2019

Begonnen von Drumhead86, 16. September 2019, 13:10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Lieber Urlaubsblitz: Danke!

Danke für das ganze Herzblut, die erfüllten Sonderwünsche und den vielen Spaß den wir bei deinem Treffen wieder erleben durften!  Ich denke ich spreche hier für Alle :) Solche Treffen sind für den Fortbestand unserer Schätze ein wichtiger Kilometerstein auf unserer blitzbefahrenen Straße.. und deines ist immer wieder schön, unterhaltsam und familär!

Lg aus Celle!

Imelda, Mascha und Julian!
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Drumhead86

Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Drumhead86

Teil 3  :gröhl:
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Drumhead86

Teil 4 O0
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

OpelLF8

Schöne Bilder

Gibt es mehr Bilder von den teilgenommenen Fahrzeugen?
Der Gelb graue Blitz würde mich interessieren.
Scheint einer der ersten zu sein mit den Kadett Blinker und A Blitz Stoßstange. Hab ich bis jetzt nur im Prospekt gesehen.

Gruß Robin

Elefant 1

Hallo Robin
Der Gelb-Graue ist der von Wilhelm. Ich meine ein 66er. Aber original ist da nicht mehr viel. Blinker sind kein A-Kadett. Ev. Peugeot wie auch das Armaturenbrett. Da schreibt sicher der Wilhelm noch was dazu.
Komm halt einfach mal vorbei. Ist immer toll bei Wilhelm.
Gruß Arnfried

OpelLF8

Ja das glaube ich das en bei Wilhelm schön ist ;D

Leider sind meine Wochenende zu 90% ausgeplant aber irgendwann schaff ich es mal auf ein Treffen.

Bin trotzdem auf weitere Bilder gespannt.

holidayblitz

Hallo
Danke für die Bilder.
Der Blitz ist Baujahr 1966. Die Blinker sind vom alten VW Bus. Ich glaube T2.
Die Gummistossleiste ist vermutlich selber rangeschraubt von einem Vorbesitzer.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Jo Danke für die Fotos da wissen wir daheimgebliebenen wenigstens was wir verpasst haben.  ;D

Tobias Jaeschke

Das Treffen war super, es war alles Top wie immer. Danke Willi
Nach schöner Landstraßen fahrt nach Hause war das Wochenende leider wieder vorbei.
Aber es geht ja bald wieder zur Veterama nach Mannheim.
Bilder vom Treffen stelle ich die Tage rein
Gruß Tobi

MKK-Schrauber

Hallo zusammen.
Wilhelm, vielen Dank für das kleine aber feine Treffen.
Sehr nette Kontakte geknüpft und Gespräche geführt.
Hoffe im kommenden Jahr dann auch mal mit eigenem Fahrzeug dabei zu sein.
LG
Michael