Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 113
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Int blitztreffen Lopik Niederlande

Begonnen von Adje, 14. Februar 2016, 20:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adje

Einladung + Anmeldeformular Blitztreffen 2016

Gruß Adje


Joachim

Hallo Adje,
danke für Einladung zum Blitz-Treffen, die Vorfreude ist die größte Freude. Liebe Grüße aus Wuppertal,
Joachim

Frank

Hallo zusammen,

der Einladung entnehme ich, dass an dem Freitag Abend kein Essen geplant ist. Weiß jemand, welche Möglichkeiten es vor Ort gibt (Restaurant/Imbiss in der Nähe, gemeinsam selbst grillen ...)?

Gruß
Frank

Adje

Hallo,

Gemeinsam selbstgrillen ist ein moglichkeit hab ich vernommen..

Gruss  Adje

Blitz-Jogi

Moin, das finde ich gut. Ich freu mich das wir diese Jahr endlich wieder dabei sind  ;D 8)

Elefant 1

Hallo Frank
Bei uns brennt so wie so der Grill. Du kannst dich gerne einklinken.
Hallo Jörg
Wenn du in unserer Nähe stehst (lässt sich sicher organisieren) machen wir das Wagenburgmäßig. :frühstück:
Gruß Arnfried

holidayblitz

Hallo
Ich habe das Blitztreffen auch im Kalender stehen. Geplant ist eine Rundreise über Oldtimermarkt Bockhorn direkt zum Blitztreffen.

Gibts auch ein Blitztreffen ohne grillen? Kann mich nicht dran erinnern. Grill, Kohle, Würstchen und Ketchup sind eigentlich immer an Bord.

Gruss Wilhelm

Adje


nordblitz


Hallo Adje
Duits of Nederlands bier?
Heeft u in uw nieuwe auto  een koelkast?

Du, das habe ich mir aufschreiben lassen. Ich plane, eine Dolmetscherin mitzubringen
Rainer

Adje

Haha ist mir egal. Ich drinke fast alles :gröhl:

Frank

Hallo Arnfried,

vielen Dank, da klinke ich mich gerne ein. Ich bringe dann Kohle mit.

Grüße aus Essen
Frank

holidayblitz

In meinem "Koelkast" gibts nur Alkoholfreies Radler und Zuckerwasser. Wer Bier will muss es selbst mitbringen.
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Wir freuen uns auch schon aufs Treffen! !

Und natürlich bringen wir wieder unseren MEGA- Grill mit  :gröhl:

Gruß
Thomas

Frank

So,

Anmeldung habe ich per Mail verschickt, Geld ist auch überwiesen. Konnte man sich hier nicht auch noch registrieren? Ich finde die Funktion aber nicht.

Gruß
Frank

Joachim

Liebe Opel-Blitz-Gemeinde,
habe mich ebenfalls angemeldet und freue mich sehr auf das Treffen. Über Jahre habe ich eine einmalige Gemeinschaft kennengelernt, einfach toll. Ein Treffen über Grenzen hinweg, Grenzen die durch unseren gemeinsamen Virus einfach nicht mehr vorhanden sind. Man kann sagen, der Blitz ist auch ein Symbol der Verständigung, durch die Blitz-Treffen sind wir unseren niederländischen Freunden sehr viel näher gekommen, eine wirkliche Bereicherung. Einen großen Dank an Jan Spierings und an unsere niederländischen Freunde, wir wurden immer mit offenen Armen empfangen. Danke
Liebe Grüße, Joachim