Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 125
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

werkstatthandbücher

Begonnen von sascha otto, 07. Januar 2008, 08:37:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HHM

Das Werkstatthandbuch würde mich auch interessieren. Kann es mir jemand als PDF schicken?

Gruß

OpelLF8

Falls jemand  ein werkstatt Handbuch B Blitz Ergänzung braucht da hätte ich auch noch ein sehr gutes original.

Gruß Robin

Brian123

Guten Aben jeder,

Jetzt is da wieder ein neue Hollandische Blitz Fanatiker aus Vlissingen dabei! Ich habe zwei Wochen her ein Blitz B aus 1975 gekauft und es gefällt mich sehr. Aber natürlich muss ich noch etwas basteln. Des wegen, habt ihr vielleicht noch ein Werkstatt Handbuch in PDF für ein neue Fanatiker?
Entschüldigung für mein Deutsch, ich hätte das nür ein Jahr gemacht in die Schüle.

Grüßen aus Holland!

Brian123

Ich habe auch gesehen das ik online das Werkstatthandbuch auch kaufen kan. Ich bin aber auch Student und ich glaube das mir den 75 eu kostet für das basis Manual und 25 eu für
das Handbuch von einen 68-75 Blitz.
Weil ich auch den Bus in ein Wohnmobil umwandeln, wäre schön dieses Geld zu sparen.
Danke!

gabriel.popa

Hallo, wenn jemand ein PDF für das '68 2.1t 25T* Motorhandbuch hat, senden Sie es mir bitte ebenfalls zu.
1968 Blitz 25T motor