Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 211
  • (Heute um 07:20:14)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 183
Gesamt: 183

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

auch neu

Begonnen von roterblitz1, 06. Mai 2007, 22:41:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roterblitz1

hallo, und guten abend
habe hoffentlich ein forum gefunden, wo ich etwas lernen kann.
habe von autos keine ahnung, habe mich aber in blitze verliebt.
habe selber zwei. wenn zeit und geld werden sie aufgebaut.
bis bald.

René

Gruβ und Hallo aus der Eifel,ich denke hier bist du gut aufgehoben mit deinem hobby und allen Fragen zum Blitz. also Willkommen dabei...
Ren

Hubew

Ich möchte Dich ebenfalls in diesem Forum Begrüβen. :D
So schnell geht das, bis Du Dich angemeldet hattest, war ich der "Neue".
Jetzt habe ich den Stab an Dich abgegeben und das ist gut so. Zeigt es doch, daβ sich dieses Forum immer weiter entwickelt.
Ich kann Dir auch bestätigen, hir bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben. In der kurzen Zeit, in der ich mich nun hier angemeldet habe, habe ich so viele nützliche Informationen und Tipps bekommen, das hätte ich nicht für möglich gahalten. Denn auch Ich bin, technisch gesehen noch gant schön grün. Da mache ich mir aber nun garkeine Sorgen mehr. Lernen kann man alles, wenn nur das Interesse für den BLITZ da ist. Wenn man dazu noch auf einen Erfahrungsschatz von ca. 300 Gleichgesinnten zurückgreifen kann, dann kann doch gar nichts mehr schief gehen.
Stöbere mal durch alle Rubriken diesen Forums und schon wirdt Du feststellen, Das Dieses Forum Für einen BLITZ-Freund ein richtiger Schatz ist.
Also mache es wie ich, einfach Fragen.
Dumme Fragen giebt es nicht, nur dumme Antworten und die habe ich in diesem Forum noch nicht bekommen.
Auch wenn mein Restaurationsvorhaben - Bodenblech mit Glasfaser und Epoxidharz sanieren  :oops: - bei so manch einem Mitglied dieses Forums, die Haare (soweit vorhanden) zu Berge stehen lieβen. Manni kriegt da sogar gleich ne Allergie - was mir natürlich schrecklich leid tut - ich wünsche, Dir Manni, gute Besserung. Die Tipps und Anregungen die ich auf meinen Beitrag erhielt, waren jedoch alle sachlich und überzeugend. :idea:
Wo findest Du das denn noch?  :?:
Also in diesem Sinne, Herzlich willkommen in diesem Forum der OPEL Blitz Freunde.

Opelblitz-KipperBj73

hallo :D

auch von mir ein herzliches willkommen.
ich Hubew recht geben hier wird jedem geholfen der ne wichtige frage hat.
Es gehört sich auch  dass man mal ein witz macht oder so und das findet man hier auch. :lol:  :shock:

wenn du fragen hast schreib si einfach unter eine Kategorie.es gibt sehr viele  B Blitzfans die dir weiterhelfen :D

übrigens dein pritsche Plane blitz ist geil :D den wollt ich auch mal mit meinem Vater kaufen aber uns ist der Kipper dazwischen gekommen.

mfg Robin

Der Inspektor

Glück Auf aus Duisburg- Homberg !

Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

holidayblitz

Dann auch von mir ein Willkommen in unserem Forum. Wenn Du fragen hast solltest Du sie stellen, meistens kann irgendeiner weiterhelfen. Ich würde mich freuen wenn Du in deinen Beiträgen einen Vor- oder Spitznamen nennen würdest, dann kann man sich persönlicher ansprechen. :wink:
Gruss Wilhelm

emef

auch von mir ein freundliches hallo


Gruβ

Marc

Poppy71+72

Hallo roterblitz 1!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Versuch einfach Dich hier wohlzufühlen und beteilige Dich rege (ich hoffe nicht am Schweigen, wie so viele, wir beiβen nicht).

mfG  Ingo

turboblitz

hallöchen und herzlichst willkommen in unserem forum auch von mir

liebe grüβe aus wien

werner

d'feldberger

Ein herzliches Hallo an alle Blitzler,ich bin der Neue aus dem Schwarzwald. Bin total angefressen vom Opel Blitz. Deshalb schaue ich mir nächste Woche einen an.EZ 04/65,Benziner,51kw,68.000km.Muss zu meiner Schande aber gestehen,das ich sonst keine Ahnung habe.Aber wie heisst es so schön ??? Learning by doing!!!!

holidayblitz

Hallo, auch Dir ein Willkommen im Forum. Wie schon oben geschrieben ein Name zum Ansprechen wäre nett. Halt uns mal auf dem Laufenden was der Blitzmarkt so hergibt. :wink:  
Gruss Wilhelm

d'feldberger

Entschuldige bitte meine Unhöflichkeit,Wilhelm. Mein Name ist Baldur.

ruth-66

Herzlich wilkommen, es gibt viel zu tun.