Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 119
Gesamt: 119

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

1971er Blitz Abschlepper

Begonnen von cenzi, 23. April 2007, 21:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cenzi

hier mal mein 71er blitz abschleppwagen, der bis letztes jahr in sehr regelmäβiger verwendung stand, derzeit allerdings kupplungs-zylinder (geber & nehmer) probleme macht und die bremse sollte auch mal genauer überholt werden (vor allem die federn sind lahm).

ich hab leider hier am computer noch kein foto mit voller beschriftung.

grüβe aus österreich!

vincent


Opelblitz-KipperBj73

Hallo

Sehr schöner Blitz und sieht noch oberflächlich gut aus.

mit Bremsen und co kann dir turboblitz weiterhelfen

oppeloppa

Hallo vincent, etwas spät aber trotzdem ein Willkommen :lol:  bei den schweigsamen Blitzern.
Federn schlapp :?: da kann ich dir 1 Kilo stramme Federn schicken :lol:
Für andere Bremsen-Teile wendest du dich einfach an die üblichen Verdächtigen: Werner, Jan, Manni oder die Händler die du im Bereich Technik findest.
So long, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"