Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 139
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bin ich etwa falsch hier?

Begonnen von cleonele, 03. Juni 2014, 07:53:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cleonele

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Jan und - da haben wir schon das Problem -ich fahre leider keinen Opel Blitz, obwohl ich dieses Fahrzeug sehr faszinierend finde. Ich besitze einen Mercedes L1500S aud dem Jahre 1942. Ich habe die Hoffnung, das Ihr mir bei Problemen mit meinem Oldie helfen könnt, einfach auf Grund Eurer Erfahrung mit Euren Schätzchen.

Adje

Hallo Jan,

Herzliches willkommen .
Ich denke es ist ein Blitz nur mit Mercedes batch darauf.
Auf jedenfall ein schones fahrzeug.

Gruß Adje aus die Niederlande.

blitzi

Ist ein Benz. Der von Mercedes zum Kriegsende gebaute Opel Blitz hatte ein Holzführerhaus, kein Opel Zeichen auf der Kühlermaske und hieß L 701
LG Stephan