Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 130
Gesamt: 130

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Familienzuwachs Kadett-A

Begonnen von Elefant 1, 11. Juli 2010, 11:27:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Nach eingehender Beratung steht fest :
er wird ganz behutsam ohne Restaurierung fahrbereit gemacht und darf alles was in den letzten 40 Jahren
verschlimmbessert wurde als Patina behalten.
Klar das ein paar Kleinigkeiten für den Tüv geschweißt werden müssen aber alles andere bleibt möglichst so wies ist.Wenn das Wechselkennzeichen kommt haben wir 
dann einen gut und einen Schlechtwetter A-Kadett.
Wir denken das dies auch im Sinne des Vorbesitzers ist der über diese Reparatur verstorben ist.
Km Stand 468000 verbürgt von Witwe und Sohn.Schon allein desshalb muß dieser Wagen ein Gnadenbrot bekommen . Fehlteile werden wir aus unserem Fundus ersetzen aber außer bei Bremsen auf keinen Fall Neuteile verbauen . Schaut ihn euch an ist er nicht hübsch?
Gruß Arnfried

holidayblitz

Na Der sieht doch noch ganz gut aus, das ist ja viel zu einfach für Euch :P
Du solltest dochmal die Gründung eines eigenen Altopelclubs in Erwägung ziehen :tüte:
Schönen Sonntag noch,
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Sieht noch ganz gut aus ist relativ.die Bilder schmeicheln sehr.Viele teilweise grausame Rep-Schweißungen, viel Presto, Schlecht reparierter Unfallschaden vorne, aber Lack glänzt halbwegs wo er keine Blasen hat.Hat Opa im Hof unter einem Baum gemacht.Mit ein Paar Litern Fluid Film sollte der Zustand aber noch ne Weile zu halten sein.
Das mit meiner Sammlung ist so ne Sache,eigentlich will ich ja verkleinern aber du weißt ja es gibt immer wieder Angebote wo man net nein sagen kann.So kommt eins zum anderen.
Sammlergruß Arnfried