Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 138
Gesamt: 138

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitze bei der Arbeit

Begonnen von josef1,5-29, 10. Juli 2015, 17:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

josef1,5-29

Richtige Einsatz für die Blitze.

josef1,5-29

mit Bild natürlich

Alteisenfahrer

Hi!

Schönes Bild! Sowas sieht man viel zu wenig!

Grüße! Clemens

der79

Hallo Josef,

das ist ein tolles Foto von zwei wirklich Klasse Blitz! Gerne mehr solche Fotos. :-)

Anbei ein paar Fotos von meinem 1,5 Tonner im Einsatz. Vielleicht posten hier noch mehr Mitglieder schöne Fotos...

Gruß Christian


Jürgen

Hallo,

ich wollte eigentlich hier ein Bild einstellen, wie mein Blitz Erinnerungen an alte Zeiten erlebt.

Irgendwie fehlt mir aber der Button  "Erweiterte Optionen" über den man gemäß der Bedienungsanleitung ein Bild einstellen kann.

Hat sich da was geändert?

Schönen Gruß
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Jürgen

Hoppla, hat doch geklappt!

In der Vorschau war kein Bild zu sehen.

Jürgen

Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Arbeit sieht bei mir entspannter aus  :gröhl:
Das ist dann wohl Freizeitstress, oder?  :gröhl:

holidayblitz

Hallo
Hier mal ein Bild vom Einsatz Gestern.

holidayblitz

Und noch eins vom Umbau.

Blitz-Jogi

Ist zwar was länger her, aber Bilder von Blitzen bei der Arbeit hab ich auch noch  ;D Blitz transportiert Blitz  ;)

laudi

Da kann ich evl auch etwas beitragen:

Einmal der Kinoblitz bei der Arbeit in Fladungen
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

und der Blitz von OPEL CLASSIC, den sich Kurt Lotz vom hessischen Rundfunk öfter borgt. Er hat damit einen Teil der Folge "Vergessenes Hessen" in Bayern gedreht. :gröhl:
Schrott? Wertstoff für Helden!

wolfi

........sehr schön!!
Auch Kapitäne arbeiten................ :laugh:

Gruß
w.

laudi

Apropos Blitz und Kapitän:
Hier der Abschlepper mit dem Kapitän am Haken auf der Bühne der Street Mag Show in Geiselwind.
Ich hatte Bange, ob die Bühne das hält....  :tüte:
Schrott? Wertstoff für Helden!

laudi

2010 konnte ich das Feuerrote Spielmobil bei Opel Classic für die Zeitreise nach Fladungen ausleihen.
Das hat uns großen Spaß gemacht. Die Sendung mit Josef Schwarz in der Hauptrolle, hat uns doch alle durch unsere Kindheit begleitet.

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!