Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: Altopelandi am 18. Oktober 2019, 21:25:54

Titel: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 18. Oktober 2019, 21:25:54
Hallo zusammen weiß jemand von euch schon den Termin für das Jahrestreffen in Holland nächstes Jahr . Wir machen schon Urlaubsplanung in der Firma .
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Feuerwehr60 am 18. Oktober 2019, 21:40:46
Moin,

das Blitztreffen ist immer am 3 Wochenende im Juni !

Beste Grüße
Thomas
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 21. Oktober 2019, 12:19:36
Zitat von: Feuerwehr60 am 18. Oktober 2019, 21:40:46
Moin,

das Blitztreffen ist immer am 3 Wochenende im Juni !

Beste Grüße
Thomas

Ok danke für deine Antwort
Gruß Pavla und Andreas
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Feuerwehr60 am 22. Oktober 2019, 09:05:59
Weitere Infos findet ihr auch schon hier ;

https://www.facebook.com/groups/1096770817014131/permalink/2780557685302094/ (https://www.facebook.com/groups/1096770817014131/permalink/2780557685302094/)
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 22. Oktober 2019, 20:58:36
Zitat von: Feuerwehr60 am 22. Oktober 2019, 09:05:59
Weitere Infos findet ihr auch schon hier ;

https://www.facebook.com/groups/1096770817014131/permalink/2780557685302094/ (https://www.facebook.com/groups/1096770817014131/permalink/2780557685302094/)
Alles klar Pavla hatte es dann auch schon gesehen sie ist ja bei Facebook. Hatte sich gerade überschnitten mit meiner Anfrage und dem einstellen in Facebook.
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: emef am 23. Oktober 2019, 20:30:27
Zitat von: Feuerwehr60 am 22. Oktober 2019, 09:05:59
Weitere Infos findet ihr auch schon hier ;

https://www.facebook.com/groups/1096770817014131/permalink/2780557685302094/ (https://www.facebook.com/groups/1096770817014131/permalink/2780557685302094/)
Moinsen,
und was steht da so bei Fratzebuch?
Grüßlinge
Marc
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: holidayblitz am 23. Oktober 2019, 21:34:22
Hallo Marc.
Das ist Geheimwissen, um das rauszufinden musst Du Mitglied im Geheimbund werden. Sowas darf man hier im frei zugänglichen Internetz nicht veröffentlichen! :wand: :motz:

Gruss Wilhelm
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Elefant 1 am 24. Oktober 2019, 08:26:59
Willkommen im Tal der Ahnungslosen :o
Gruß Arnfried
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: nordblitz am 24. Oktober 2019, 10:58:43
Wir haben ja noch ein bißchen Zeit.
Irgendeiner wird uns schon noch Anschreiben......
So das wir es auch hier in der Schmiede lesen können.
Aber ich habe beim letzten Treffen schon gehört, das man mehr Fotos auf anderen Seiten im Netz findet als hier.
Vielleicht sollten wir uns darüber mal unterhalten.

Grüße an alle
Rainer
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Feuerwehr60 am 25. Oktober 2019, 18:40:34
Ja, das mit dem Einstellen von Fotos und deren Verfügbarkeit ist auf den bekannten Plattformen deutlich einfacher als hier auf der Seite.
Das mag mit daran liegen, das die Seite mittlerweile doch deutlich in die Jahre gekommen ist.

Zum Treffen im nächsten Jahr werden sich die Holländer mit Sicherheit auch hier noch melden und das Event präsentieren.
Auf Facebook sind in den bekannten Gruppen:
- Opel Blitz Germany
- Opel Blitz Freunde
schon ein paar Vorabinfos und Fotos gepostet worden.
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 26. Oktober 2019, 17:40:57
Danke dir Thomas  :good: und es beruhigt mich zu hören das ich nicht der einige bin der nicht bei Facebook ist.  ;D
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 03. April 2020, 20:40:09
Weiß jemand wann entschieden wird ob das Treffen stattfindet ?  Wegen der Urlaubsplanung und Anmeldung.
Gruß Pavla und Andi
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: fritze flink147 am 04. April 2020, 09:17:08
das blitztreffen ist verschoben auf 2021 bericht auf facebock 
   
   LG fritz und gaby
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: emef am 06. April 2020, 06:17:27
Moin,
schade, das so etwas nur auf Fratzebuch veröffentlicht wird.

Gruß

Marc
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 06. April 2020, 09:11:21
Ja schade das es immer nur auf Facebook ist ich habe das ja auch nicht . Aber es war jetzt zu erwarten das es ausfällt. Dann kann ich meinen Urlaub anderweitig verplanen oder für 2021 aufheben.
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Adje am 09. April 2020, 19:23:42
Hallo Blitzgemeinde, entschuldigung das es nur auf Facebook zu vinden ware uber  das blitztreffen. Glaub mir es tut mir sehr leit das es so gelaufen ist. Auf jedenfalls ist es leider so das alles ein jahr verschoben ist. Die gleiche gelande  und veranstalter und ich hoffe  mit Ihr allen.
Ich werde mich  mehr hier melden in verfolg und halte dich auf die laufenden.

Blitz grusse Adje
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 10. April 2020, 08:57:26
Dann hoffen wir mal auf ein schönes Treffen 2021 und ja wäre schön wenn es auch hier immer aktualisiert wird.
Schöne Ostern . Gruß Pavla und Andreas
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Feuerwehr60 am 20. Juni 2020, 11:00:05
In diesen Tagen wäre das Blitztreffen bei unseren holländischen Freunden gewesen, bzw. wäre jetzt voll im Gange.
Wahrscheinlich würden wir jetzt zur gemeinsamen Ausfahrt starten  :-[
Es ist Traurigkeit und Wehmut im Spiel, ist doch das Treffen , neben dem in Wellen, mit die einzige Möglichkeit das sich die Blitzverrückten auf einem Haufen begegnen ;D

Ich werde am Nachmittag ne kleine Runde drehen und dreimal laut hupen!!!

Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: nordblitz am 20. Juni 2020, 17:26:31
Hallo Thomas
Stimmt, dieses WE wäre die letzte Station unserer 3-Monatigen Reise
gewesen, wieder Mal das Internationale Blitztreffen.
Die Bilder zeigen unsere 3-tägige Alternative , neue soziale Kontakte geknüpft.
Aber unser tägliches Leben hat sich gewandelt, und ich glaube für eine lange Zeit.
Bleibt gesund
Eleonore und Rainer
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 21. Juni 2020, 09:19:10
Ich habe meinen Urlaub dann rausgenommen für diese Woche weil ja leider kein Treffen war. Nun hänge ich diese Woche an den Sommerurlaub und hoffe dann mit meinem Blitz eine schöne Zeit in Tschechien zu verbringen . So ist dann wenigstens ein kleiner Ausgleich vorhanden. Und jetzt heißt es hoffen das in Wellen das Treffen stattfindet und ich dann auch Urlaub bekomme. Habe ja leider immer nur ein Wochenende im Monat frei. Grüße Pavla und Andreas
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: holidayblitz am 21. Juni 2020, 19:24:35
Moin
Ja ist ein trauriges Jahr für alle Veranstalltungen. Beim Teilemarkt hat es ja glücklicherweise gerade noch so geklappt. Ob es noch ein Treffen bei mir gibt wird sich noch zeigen. Entschieden wird es kurzfristig je nach Coronalage und Beschränkungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt dass es bis September besser oder anders wird.
Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Tobias Jaeschke am 22. Juni 2020, 14:07:59
Wenn es bei Dir wieder klappt sind wir auf jeden fall dabei.

Viele Grüße von uns aus Bottrop
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 22. Juni 2020, 20:55:14
Zitat von: holidayblitz am 21. Juni 2020, 19:24:35
Moin
Ja ist ein trauriges Jahr für alle Veranstalltungen. Beim Teilemarkt hat es ja glücklicherweise gerade noch so geklappt. Ob es noch ein Treffen bei mir gibt wird sich noch zeigen. Entschieden wird es kurzfristig je nach Coronalage und Beschränkungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt dass es bis September besser oder anders wird.
Haltet die Ohren steif und bleibt Gesund!
Gruss Wilhelm
Wäre super wenn bei dir was wäre und es bei uns mit dem Urlaub und den Kinder passen würde.
Gruß Pavla und Andi
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 17. November 2020, 20:21:03
Schon was bekannt wegen dem Termin 2021  ???
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: holidayblitz am 17. November 2020, 20:27:59
Hallo.
Schon was bekannt von der Lage in 2021?
Ich würde erstmal nichts planen und man freut sich umsomehr falls man doch Irgendwo hinfahren darf.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Adje am 17. November 2020, 20:40:57
Hallo blitzfreunde, wie warten lieber noch ein bishen. Wissen noch gar nicht wie es aus sieht mit die corona scheiß im nextes monaten.  Wie hoffen naturlich auch das alles wieder loß geht.

Grusse Adje.
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Feuerwehr60 am 17. November 2020, 21:22:22
Das hoffen wir auch, das der Spuk bald vorbei ist !
Wir freuen uns auf jedenfall schon riesig auf das Treffen und drücken die Daumen!
Gruß
Thomas
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 19. November 2020, 10:46:39
Zitat von: Adje am 17. November 2020, 20:40:57
Hallo blitzfreunde, wie warten lieber noch ein bishen. Wissen noch gar nicht wie es aus sieht mit die corona scheiß im nextes monaten.  Wie hoffen naturlich auch das alles wieder loß geht.

Grusse Adje.
Hallo Adje
Danke für die Info . Sobald ein Termin steht bitte hier melden bin nicht so mit Facebook und Kram .
Grüße Pavla und Andi
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Jansman am 20. November 2020, 09:03:44
Hallo zusammen.

ich wäre auch auf jeden Fall dabei und freue mich über einen neuen Termin.
Ich bin guter Hoffnung, dass Corona uns 2021 so weit verlässt, dass so eine Veranstaltung wieder möglich ist.

Grüße aus LWL
Jan
Titel: Re: 24. Opel Blitztreffen.
Beitrag von: Altopelandi am 21. November 2020, 21:40:09
Zitat von: Jansman am 20. November 2020, 09:03:44
Hallo zusammen.

ich wäre auch auf jeden Fall dabei und freue mich über einen neuen Termin.
Ich bin guter Hoffnung, dass Corona uns 2021 so weit verlässt, dass so eine Veranstaltung wieder möglich ist.

Grüße aus LWL
Jan
Wäre ja super wenn wir uns nach soviel Schreiben dann mal Treffen würden.  Gruß Pavla und Andi