Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Raucher

Begonnen von oppeloppa, 03. März 2008, 07:08:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Hallo Blitzer,
keine Angst, ich will hier keine Gesundheitsdebatte lostreten oder eine Raucherecke fordern.
Meine Frage, ward ihr Raucher oder Nichtraucher als ihr euren/eure Blitz gekauft habt?
Bin im Netz auf diesen Artikel gestoβen:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/288994.html

Lest mal und ersetzt in dem Experiment Aktien durch Blitz. Ich war und bin Raucher und habe jetzt die Erklärung,
warum ich mich mit dem Blitz rumplage.
Ich verdränge alle vernünftigen Alternativen.

Wie sieht es bei euch aus? Bin gespannt!

LG Mann
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

Also ich bin schon immer Nichtraucher,

nur bis zum Alter von 10 oder 11 war ich Passivraucher bei meinem Vater.

Vielleicht erklärt das meine Blitzsucht.

Gruβ

Marc

Poppy71+72

Hallo Ihr!

Früher 25 Zigaretten pro Tag: 1. Blitz.

Dann 40 pro Tag: 2. Blitz

mfG  Ingo

Jan

Hallo,

ich habe fruher viel passiv geraucht (im Raucherzimmer in der Schule, Taxifahrer im Rauchertaxi da mehr Kohle), aber geschmeckt hat es mir Gott sei Dank nie. Habe als ich 20 war mal eine Packung am Stueck geraucht, mir war nicht mal schlecht, aber hat mir nichts gegeben und am naechsten Tag hatte ich keine Luft beim Radlfahren. Teuer wars auch, war schon immer geizig, habs deshalb nicht weiterverfolgt und habe seitdem vielleicht 5 geraucht. Da ich inzwischen beruflich mit zigarrettenbedingten Lungenkrankheiten zu tun habe, werde ich auch nicht mehr anfangen.

Bei den Zigaretten spielt ja das Nikotin eine Rolle bei der Abhaengigkeit, die Zigarettenfirmen haben teilweise die Dosis jaehrlich erhoeht um die Leute bei der Stange zu halten. Vielleicht hat Opel ja auch so was in den Blitz getan was suechtig macht? Opelium oder so? Die Dosis ist da aber eher gleichgeblieben, oder findet ihr das man vom 2,1 Tonner schlechter wegkommt als vom 1,5 oder 3 Tonner?


Viele Gruesse

Jan

Thomas_

Na, solange es nicht zur Pflicht wird, daβ man rauchten muβ, wenn man Blitz fährt, kann ich ja weiterfahren  :D
Grüβe Thomas - von jeher Nichtraucher