Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 126
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Welche Sicherungen ????

Begonnen von AchtungBlitzer, 02. November 2015, 06:49:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AchtungBlitzer

Hallo zusammen.
Am Wochenende streikten meine Blinker komplett. Warnblinker ging aber rechts links war nicht mehr möglich. Ich hatte das schonmal aber nach einigen Kilometern war alles wieder i.O. Nur jetzt waren Sie auch nach 40km immer noch tot. Nach gründlicher Recherche hier im Forum war der Fehler auch schnell gefunden.  ;D
Kontaktschwierigkeiten oder Sicherung.
Bei Kontrolle der Sicherung fiel mir diese im bröseligem Zustand in die Finger. Im Handbuch steht leider nix über die unterschiedlichen Sicherungen. Es gibt nur einen Satz "Man sollte immer ein paar! 8A Sicherungen dabei haben."
Hat der Blitz denn nur 8A Sicherungen ?
Bei mir ist ein bunter Mix aus unterschiedlichen Sicherungen drin auf denen man nix mehr erkennen kann.
Nun meine Frage: Welche Sicherungen sind insgesamt verbaut und für welche Verbraucher ?
lg 

Stefan B

Schon wieder: Morgen Pascal

Laut Schaltplan haben die B-Blitze nur sechs 8A Sicherungen, also recht einfach was die Ersatzteilbeschaffung betrifft. :laugh:

Kenne das noch aus alten Kadett-Zeiten. Der Opel bringt dich auch ohne Sicherungen nach Hause, nur dunkel darf es dann nicht werden.

und jetzt :gutenacht:  bis demnächst.

AchtungBlitzer

Hi Stefan  ;D ;D ;D
ZitatLaut Schaltplan haben die B-Blitze nur sechs 8A Sicherungen, also recht einfach was die Ersatzteilbeschaffung betrifft.

genauso hatte ich es auch gelesen... na dann werde ich den ganzen Bunten Christbaum Sicherungsquatsch mal austauschen....  ;)

vielen Dank für deine Hilfe  ;D