Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 128
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Treffen 2017

Begonnen von Joachim, 05. April 2017, 22:10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Liebe Opel Blitz Freunde,

die Wiese für das Blitz Treffen sollte richtig gut mit Blitzen voll werden. Für mehr als 100 Fahrzeuge steht der Platz bereit. Wer sich noch  nicht angemeldet hat, sollte das bald nachholen, denn es gibt noch viel zu organisieren.
Bitte hierfür das Anmeldeformular benutzen.

Danke und mit lieben Grüßen aus Wuppertal,

Joachim

Cavallino-Racing

Hallo

Wiese sieht gut aus.Frage Gibt es Strom für Kühlschrank im Blitz?????????????

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Joachim

Hallo Ralf,

Strom ist natürlich vorhanden, es werden ausreichend Verteiler aufgestellt. Ebenso sind ausreichend Toiletten vorhanden. Aber auch ein frisch gezapftes, auf der Terrasse genossen, ist nicht zu verachten.

Ich freue mich auf Euch, Joachim

Cavallino-Racing

Hallo Joachim

Hab mich eben angemeldet und Überwiesen.

Wünsche schöne Ostern gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Jürgen

Hallo Joachim,

auch meine Anmeldung sollte bei dir eingegangen sein.
Ich kann leider nur einen Blitz beisteuern, aber besser einer als gar keiner, gell?

Gruß Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Joachim

Hallo Jürgen,

Deine Anmeldung ist eingegangen, danke dafür. Stimmt, einer ist besser als keiner. Freue mich über jeden Blitz, wir wollen doch ein schönes Wochenende unter Blitz - Freunden verbringen.

Danke für die Nachricht und liebe Grüße aus Wuppertal, Joachim

Commocruiser

Hallo Jürgen,
ist auch meine Anmeldung eingegangen?

Gruß Sven