Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 141
  • Online gesamt: 141
  • (Heute um 10:11:03)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz 300 Baj.1972

Begonnen von Alex 1973, 06. November 2016, 16:20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex 1973

Nach 17 Jahre standzeit mit neuem Sprit nach vier mal Starten wieder zum Leben Erwekt.

OpelLF8

Hallo Alex

Glückwunsch sieht nach viel Arbeit aus aber gib nicht auf der Blitz wird Schön.
Ist das eine original Pritsche? Dein Profilbild mit den Fenstertransportgestell sieht auch Interessant aus.

Viel Spaß beim Schrauben.


Alex 1973

Hallo danke danke. Die PApiere bekomme ich erst. wollte ihn eigentlich umbauen auf Pritsche. Da das Gestell für die Fenster nicht von nutzen für mich sind. Weiss aber noch nicht. Wenn es eingetragen ist wird das Selten sein. So Schlimm ist er nicht Durchrostungen nur Rechts und Links Unten die Türen und B Holm unten. Sonnst ist er Top Blechmäßig. 

Gruß Alex.

OpelLF8

Selten ist das Gestell auf jeden Fall.
Das nach 17 Jahren das Blech so gut erhalten ist kommt auch selten vor.

Viel Spaß damit.

Alex 1973

Ja hat mich auch gewundert. Er ist zwar Angerostet aber denke da er im freien die 17 Jahre Stand und immer gut luft dran kam das hat ihn gut getan. ;D