Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 156
  • Online gesamt: 156
  • (Heute um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 155
Gesamt: 155

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Endlich!!! ...eine gute Blaulichtabdeckung gefunden....

Begonnen von AchtungBlitzer, 19. Juni 2015, 18:41:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AchtungBlitzer

Hallo zusammen.
ich habe endlich eine gute Blaulichtabdeckung gefunden.  ;D

Die Passform ist durch den Überzieheffekt einfach wunderbar  :)

Mein Tüv Mann war auch total begeistert  ;) Endlich mal eine Abdeckung die nicht nach Mülltüte oder Plastik aussieht.
lg


Alteisenfahrer

Hi!

Was ist das? Sieht ja geil aus! Selbstgestrickt? Woher hast Du die Mützen? Sind das etwa Badekappen?  :tüte: Klär uns mal auf!

Grüßlinge!


AchtungBlitzer

Nein ich hab die nähen lassen  :gröhl:
Wenn Interesse besteht kann ich ja mal fragen ob die Dinger auch in Serie gehen  ;D
Sowas passgenaues habe ich bisher nirgens gefunden  :wand:

Lg

Mr. Chicken

Hab mir meinen von Tantchen häkeln lassen . Passt auch Eins A. Sieht halt nur etwas niedlich aus mit den Häkelmützchen ^^

Rostteufel

Tach auch,
wie findet Ihr denn meine Abdeckungen?
Na gut, haben grad nicht Saison, aber.......selfmade  ;D
ciao Jens

Feuerwehr60

Cool, zu Ostern gibt es dann große Eierwärmer  :gröhl:

Rostteufel

kann ja nich jeder so´n großes Bau -äh, Rotlicht haben wie die Feuerwehr 60 :gröhl:
geht der weiße Strich im Dunkeln an und aus? :wand:

2sonic-cs

Weiß jemand wo man eine vernünftige Abdeckung für die Vorbaupumpe herbekommt?