Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 129
Gesamt: 129

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bremszylinder

Begonnen von Volkhard, 25. Juli 2007, 13:33:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Volkhard

:? Beim Ausbau der Bremsanlage bei unserem 59er Blitz mussten wir feststellen, dass alle Radbremszylinder und der Hauptbremszylinder fertig sind. Sie saβen aufgrund langer Standzeit total fest; Wasser eingedrungen etc. Wer weiβ, wo man die überholen lassen kann oder hat jemand funktionsfähige gebrauchte!?

emef

#1
hallo Volkhard,

Wende Dich mal an Jan Spierings.

Adresse findest Du hier:

https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=485.0

Gruβ

Marc

Jan Spierings

Ich hatte kontakt mit Volkhard aber der ist voorerst im uurlaup dan komt er auf meine angeboot onder miteilung zuruk Jan Spierings

Jan

Man kann auch bei Matz/Froelke/ Spierings? einen Ueberholsatz kaufen und die Dinger honen. Besser honen lassen wenn man es noch nicht gemacht hat, zu viel Materialabtrag kann uebel enden. Beim Zusammenbauen viel Bremsenpaste und neue Schlaeuche verwenden. Viele Gruessen Jan