Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: Gunther am 14. Dezember 2018, 13:28:24

Titel: LF 8 Ausrüstung
Beitrag von: Gunther am 14. Dezember 2018, 13:28:24
Hallo,
ich möchte meinen Opel Blitz Bj 68  gerne zumindest von Außen möglichst orinal getreu restarieren und ausrüsten.
Hat jemand eine Ausrüstungsliste eines LF 8?

Gruß
gunther
Titel: Re: LF 8 Ausrüstung
Beitrag von: Frank am 20. Dezember 2018, 22:13:02
Hallo Gunther,

schick mir mal Deine Mailadresse, dann kannst Du von mir zwei Beladungspläne haben. Sind zu groß, um sie hier anzuhängen.

Gruß
Frank
Titel: Re: LF 8 Ausrüstung
Beitrag von: Gunther am 21. Dezember 2018, 05:48:55
Hi Fank,
ich habe gerade in meinem Karren in einer Ecke tatsächlic die Beladungslisten von jedem einzelnen Fach gefunden..   Aber vielen lieben Dank.
Meine sind recht übersichtlich dargestellt. Ich werde sie mal hier online stelen.

meine Mail Adresse:  gunther + 7maassen.de
Titel: Re: LF 8 Ausrüstung
Beitrag von: The Ballroom Blitz am 21. Dezember 2018, 18:46:24
Hallo,

Ich hätte auch Interesse an so einer Beladungsliste für ein LF8, kann mir die vieleicht jemand zukommen lassen?

MfG Michael
Titel: Re: LF 8 Ausrüstung
Beitrag von: Gunther am 21. Dezember 2018, 19:37:37
Ich mache am WE mal ein paar Fotos von den original Listen und stell die ein. Da ist auch geklärt wo genau die Sachen zu verstauen sind.
Titel: Re: LF 8 Ausrüstung
Beitrag von: Gunther am 27. Dezember 2018, 16:29:18
Hier die Listen die in meinem Blitz ausgehängt worden sind. Leider nich alles lesbar: