Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 135
Gesamt: 135

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Wer hat ein Wertgutachten?

Begonnen von Erdgas-Blitzer, 09. Mai 2012, 07:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erdgas-Blitzer

Hallo Leute,

nachdem unser Blitz nun richtig schick restauriert ist, incl. Komplettlackierung (außen), möchte die Versicherung gerne ein Wertgutachten haben.

Ist an sich kein Problem, habe auch wen, der es macht. Aber mir fehlen Vergleichspreise. Fahrzeuge bei mobile.de sind meist unrestauriert und in einem weniger guten Zustand.

Hat hier jemand schon mal ein Gutachten machen lassen, idealerweise von einem Blitz B, oder kann mir anderweitig mit Nachweisen zur Wertermittlung helfen? An irgendwas muss sich der Mann ja orientieren, wenn es am Markt gerade nichts Vergleichbares gibt. Ist ja nunmal kein Golf  ;)

Natürlich kann man die Suche auch ihm überlassen, aber es ist ja in meinem Interesse, wenn da realistische Werte zusammen kommen. Daher unterstütze ich ihn gern.

oppeloppa

Moin Carsten   ;)

es kann sein, das dir J.Schramm
weiter helfen kann. Leider ist er so gut wie nie online  ???

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

hi .da kann ich dir auf jeden fall helfen. eifach anrufen ,abends wenn möglich. dauert hier zu lange. gruß wolfram