Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 148
Gesamt: 149

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kleine bastelei am Nachmittag!

Begonnen von amazon, 20. April 2010, 21:46:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

amazon

http://www.youtube.com/watch?v=2q3pGKFeO9c

Dachte mir ich rüste den Blitz ma ein wenig auf! Soll fürs Oldtimertreffen sein! Mal sehen ob ich die drauf lasse! ;-)

laudi

Sehr schön! Du musst nur aufpassen, dass die beim Verlassen der Garage nicht gleich wieder weg sind - das Tor scheint sehr niedrig...oder du lässt die Luft etwas aus den Reifen und... :download:
Schrott? Wertstoff für Helden!

amazon

hey!

ne ist kein problem passt gerade so! habe ihn ja kurz vorher auch langsam und vorsichtig drunter gefahren!
Am 1 Mai soll er mit zum oldtimertreffen und da der Volvo der davor steht auch mit soll dachte ich mir ich baue mal rundumleuchten drauf!
so ein schwedenpanzer will ja auch abgesichert werden! :-)

roccokohl

hehe... ne Amazone  ;D
2 oder 4 Türer? kleiner oder großer motor? mit oder ohne Kühlerschalosie?
Tolles Auto! hatte letztens einen in der Firma... nich schlecht!

amazon

es ist ein 2 türer mit dem b20 a! 82 ps bei glaube es waren 1,3 tonnen!
ist aber mittlerweile einiges am blech zu machen! jedenfalls im sichtbereicht! habe mir das die letzten drei jahre immer wieder vorgenommen aber es fehlte bisher an zeit und geld! diesen winter soll er aber endlich mal ne kur bekommen! ;-)