Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 211
  • Online gesamt: 211
  • (Heute um 07:20:14)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 189
Gesamt: 189

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Geld verdienen .....

Begonnen von oppeloppa, 15. Februar 2009, 07:29:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

....mit dem Blitz oder euren anderen Old & Jungtimern.
So wie das aussieht, suchen die nicht nur topp restaurierte
Fahrzeuge. Aber schaut selber, ob der Tipp was taugt.

Film Autos

Der ehemalige Abschleppwagen von Sascha Otto ist schon vertreten.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ThomasFe

Ich kenne einen "Autosammler", der viele Fahrzeuge aus den 50er und 60er Jahren hat, und die immer wieder für Filme oder Messen verleiht und damit eigentlich gutes Geld macht. Er hat natürlich auch schon extrem viel Geld in sein Hobby gesteckt, viele Autos restauriert, da ist es nur gut, dass er einiges zurückbekommt.

Mandy

Natürlich kann man mit Oldtimern richtig viel Geld machen. Man muss sie nur zum Verleih anbieten. Für Hochzeiten werden oft Oldtimer gesucht oder für Filmproduktionen. Natürlich würde ich den Opel Blitz nicht als Hochzeitswagen nehmen, aber wie wärs mit einem Commodore?