Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 113
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz B LF8 Feuerwehr

Begonnen von OpelLF8, 10. Dezember 2017, 20:15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OpelLF8

Hallo Blitzgemeinde

Ich würde evtl meinen Feuerwehr Blitz verkaufen.

Sollte jemand Interesse haben bitte vorbei kommen.

Original Zustand ungeschweist  19tkm und guter Zustand.

Bei ernsthafter Interesse einfach melden.
Kein Notverkauf.


OpelLF8

Hallo

Ich hab ein wenig Probleme mit dem Platz und würde leider meine Feuerwehr abgeben.

Die Feuerwehr ist in einem für sein Alter schönen umgeschweißten Zustand. Ich denke in dem Zustand nur selten zu finden.

Baujahr 1966
Ca. 19500km original
2.5l Benziner
Reifen Michelin gut
Blaulichter und Martinshorn funktionstüchtig
Ein großer Teil der Beladung ist vorhanden und kann evtl. miterworben werden.

Bekannte Mängel
Auspuffkrümmer gerissen und Auspufftopf hat Löcher.(Auspuff Universal gibt s dazu)

Fahrzeug ist Fahrbereit und würde 07er Kennzeichen bewegt. H Kennzeichen vorhanden.

Preis VHB 6300€ ohne Beladung

OpelLF8

Bei ernsthafter Interesse bitte eine PN

Ich kann ein paar Bilder gerne per Whatsapp schicken.

Der Preis ist verhandelbar gerne mit Beladung.

Gruß Robin

OpelLF8

Hallo

Ich muss meine  Feuerwehr Blitz leider aus Platzgründen hergeben. Sollte jemanden einen wirklich gut erhaltenen Feuerwehr Blitz in einem absolut unberbasteltetem Zustand suchen Bitte melden.

Preisupdate Festpreis 5200€ ohne Beladung.

Gruß Robin

OpelLF8

Ich hoffe das klappt mit den Bildern


OpelLF8

Das Thema kann zu der Blitz ist verkauft.

Gruß Robin