Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 131
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 114
Gesamt: 114

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkauf Opel Blitz Baujahr 1975

Begonnen von PetDee, 14. Juli 2020, 11:50:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PetDee

Liebe Gemeinde.
Nach meiner Vorstellung hier auch gleich mein Post für den Verkauf eines Blitz aus dem Jahre 1975. Wie bereits in der Vorstellung erwähnt habe ich von der Materie keine Ahnung.
Zum Verkauf steht der Opel meines Vaters, der ihn vor sehr vielen Jahren als WoMo umbauen wollte, aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht fertiggestellt hat. Nun steht das gute Stück seit langem im trockenen und wartet darauf einen neuen Besitzer zu finden. Preislich haben meine Eltern und ich keinerlei Vorstellung. Wir hoffen auf einen ehrlichen Käufer der sich dem Bedford annimmt.
Im Anhang ein Bild, wer Interesse hat bekommt noch mehr.
Ich freue mich euer Interesse.
LG Peter