Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 194
Gesamt: 196

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Schloss für den Tankdeckel vom Kastenblitz B

Begonnen von Altopelandi, 24. Januar 2021, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Ich suche das oben genannte Schloss auch ohne Schlüssel oder komplette Tankklappe für meinen B Blitz Kastenwagen.  Gruß Andi

Partymarv

Moin!

die öffnung sieht genau so aus wie bei einem Briefkasten oder auch einer wartungsklappe einer maschiene, vielleich könnte da ja was von passen ?
weis ja nicht wie der aufbau da hinter sein muss das es schließt ???

MfG

Marvin

Altopelandi

Zitat von: Partymarv am 28. Januar 2021, 07:33:56
Moin!

die öffnung sieht genau so aus wie bei einem Briefkasten oder auch einer wartungsklappe einer maschiene, vielleich könnte da ja was von passen ?
weis ja nicht wie der aufbau da hinter sein muss das es schließt ???

MfG

Marvin
Theoretisch könnte das auch sowas sein . Wenn ich nichts bekommen muss ich sowieso etwas basteln.
Gruß Andi

Altopelandi

Hat keiner einen schönen Deckel für mich mit Schloss  ???

MKK-Schrauber

Hei Andi,

ich glaub ich hab da was. Da is ma en Schobbe reif ;D
Ruf an oder PN.
LG michael

Altopelandi

Zitat von: MKK-Schrauber am 02. Februar 2021, 19:03:11
Hei Andi,

ich glaub ich hab da was. Da is ma en Schobbe reif ;D
Ruf an oder PN.
LG michael

Du hast PN  ;)

Altopelandi

Hat sich erledigt habe von einem netten Forumsmitglied ein neues Schloss bekommen.  ;D