Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 209
  • Online gesamt: 209
  • (Heute um 06:54:24)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 195
Gesamt: 195

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Teile aus Gold

Begonnen von Blitzfahrer, 16. November 2007, 01:30:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzfahrer

Schaut euch mal den Vogel an ! Der hat doch nimma alle Tassen im Schrank !


Vergoldete Blitzteile

Turboblitz

nachdem in 10 stück lagernd habe, habe ich dann 3390,- euro liegen.

a-400

Habe schon öfter über den Verkäufer geschmunzelt, da sind immer mal Teile für nen 1,5t Feuerwehr im Angebot für "kleines" Geld.

Gruβ Michael

V8Blitz

man kanns ja mal versuchen :lol:  :lol:  :lol:

Blitzfahrer

Der muss doch aber nimma ganz klar sein wenn man öffentlich solche Preise ausschreibt ud noch dazukritzelt dass der Brocken wirklich so alt ist  :cry:

a-400

Der Anbieter hat paar neue Schnäppchen eingestellt...

Bei den Preisen würde es sich lohnen ein koplett restauriertes Fahrzeug zu schlachten ;-)

Blitzfahrer

Hab mir mal gestattet ihm den Link zu unsrem Thema zu senden  :roll:
So bekloppt wie der ist meldet er sich auch noch an und erklärt uns dass die Brocken das Geld wirklich wert sind .... weil er es ja mal bezahlt hat  :D  :roll:

Blitzfahrer

Und habe eben prompt eine Antwort erhalten  :D  
Der hat echt einen an der Klatsche  :D

Hallo schlurch-zuechtiger,

Guten Tag, es gibt sicher Nachbauten die ebenso gut, oder vielleich sogar noch besser als das Original sind, um das geht es hier aber nicht!
Es gibt eben immer noch Menschen die keinen noch so guten Nachbau sondern ein 57 Jahre altes ORIGINAL haben wollen. Die haben dann auch den nötigen Respekt vor den alten Teilen und sind bereit den Preis für die jahrelange gute Behandlung, die alleine es möglich macht diese Teile über die lange Zeit zu retten,zu zahlen.
Für diese und nur für diese Menschen gilt mein Angebot. Jedem seine Ansicht!
Die Teile werden deshalb nicht für ein -Butterbrot und ein Ei- verschleudert!
Deshalb würde ich Sie bitten von weiteren Angeboten in höhe von 10 ? etc. abzusehen.
Vielen Dank und weiter gutes Schaffen


- gutscho317

Turboblitz

wusste gar net das einen club der schlurch-zuechtiger gibt, zum totlachen

Blitzfahrer

Zitat von: "Turboblitz"wusste gar net das einen club der schlurch-zuechtiger gibt, zum totlachen

Das ist einer meiner Ebaynamen

Zur erleuterung was ein Schlurch ist Klickst Du Hier  das war mal einer meiner Sklaven  :D

oppeloppa

Wer willn die omma habn :?:

64 Jahre, allet original und kaum gelofen :twisted:

Werte angebote per PN

Abba sacht ihr nix :oops:

oppa
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Blitzfahrer

Na mir reicht mein Schatzi wenn sie mich wider haben will  :roll:  :wink:

Turboblitz

:D  :D  :D  :D  :D  :D
:P  :P  :P  :P  :P  :P  :P