Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 127
Gesamt: 127

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Zeit sich vorzustellen

Begonnen von DerTyp, 06. Mai 2021, 22:06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerTyp

Guden in die gesamte Runde,

Wird eindeutig mal Zeit, dass ich mich und meinem Bus vorstelle, nachdem ich viel zu lange stiller Leser gewesen bin.

Zu Mir:
Ich bin ein 23. jähriger Typ namens Leon, komme aus Darmstadt und einfach am Schrauben und Basteln begeistert. Neben dem Blitz bin ich noch stolzer Besitzer mehrere Honda Motorräder und eines 90er Polo. Was Ich an Geld und Zeit übrig habe fließt in den Bus, das mit viel Freude.

Zum Bus:
Einfach ein fantastisches Auto! Eigentlich wurde unser ehemaliges Feuerwehrauto, aus 2. Hand, im Jahr 2000 als Probe-Camper gekauft.
Eigentlich. Seit dem Hat es uns, mich, meine Familie sowie zahlreiche Freunde, 80.000 Kilometer durch Europa und Marokko begleitet, selbstverständlich ohne größere Probleme.

Zum Forum:
Ich finde es richtig Klasse, wie die Leute hier drauf sind und wie sich hier generell
geholfen wird. Diesbezüglich größten Danke an die "Top Poster ", Leute wie Ihr halten so ein Forum am Laufen.

Soweit erstmal zum Allgemeinen.
Ich hänge sehr an dem Auto und ich werde mit Sicherheit Fragen an die deutlich erfahreneren Leute hier habe, wenn ihr Fragen haben, fragt einfach nach.
Mehr Bilder von mir, meinem Bus und meinem Umbau werden folgen, mir war es nur ein Anliegen, mich erst einmal vorzustellen.


So viel zu mir, ich freu mich auf Austausch und bleibt gesund!
Leon

roterblitzer

Moin Leon,

bin auch noch recht neu hier, aber ich heiße dich mal herzlich Willkommen! Ich kann dir zustimmen, das Forum ist wirklich klasse und hilft so unerfahrenen Neulingen wie mir sehr gut  ;)
Bin mal gespannt wann das nächste, für mich erste, Treffen stattfinden kann, damit man sich mit dem ein oder anderen Kaltgetränk mal revangieren kann  ;D

Grüße vom Kreis Kleve,
Henrik


Elefant 1

Hallo Leon
Schön das du dich und dein Projekt hier vorstellst. Ich finde es immer wieder toll das es auch noch junge Leute gibt die sich unserem Hobby verschreiben und nicht gleich aufgeben wenns mal dreckige Hände gibt. ::)
Wir versuche hier weiterzuhelfen wenns mal klemmt denn in einer "normalen" Werkstatt kommen sie leider oft an ihre Grenzen wenn keine OBD-Schnittstelle vorhanden und somit klassische Fehlersuche gefragt ist. Auch die Teileversorgung ohne ein gewisses Netzwerk wird halt immer schwieriger.
Hier bist du gut aufgehoben und wir freuen uns wenn wir dir weiterhelfen können und dadurch wieder ein Blitz gefahren wird denn dafür ist er schließlich gebaut worden. ;)
Gruß Arnfried

Altopelandi

Hallo und Willkommen auch von mir ( uns)  schöne Geschichte das ihr viel unterwegs seit. Das haben wir auch mal vor wenn unser Kastenwagen fertig ist. Gruß Pavla und Andi