Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 82
  • Online gesamt: 82
  • (Heute um 09:25:04)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 76
Gesamt: 77

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

zuche repro electrik kabel

Begonnen von phil, 25. Juli 2017, 21:46:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

hallo, ich zuche repro electrik kabel   wie man in kriegs und fieleicht auch noch in die 50 gebraucht habe
gibst irgendwho ein gescheft  who ich die kaufen kan , ich weis da gibst repro doch habe leiter keine address
mfg
phil 


phil


phil

hallo, ich habe mich dem cite textiel angeschawd doch das ist leiter nicht was damals zo war,
dem 2 de chop ist leiter auch nicht dem richtiche
die repro's zien aus wie im kriegsjaren doch da gibst eine coatung auf wie email farbe
....

Stefan B

Hallo Phil,

eine Adresse hätte ich noch:
http://www.kabelgross.de/index.php?language=de&MODsid=cmuinbi3hpbve0un46k9je26r6

Lass uns doch mal ein paar Bilder da, damit wir uns das originale Kabel besser vorstellen können.

Gruß Stefan

phil

hallo Stefan,
anbei die bilder,ich hoffe das és gut ist
mvg
phil

Stefan B

Hallo Phil,

die Firma Kabel-Schmidt hat auch lackierte Kabel im Angebot und fertigt diese auch selber.

https://www.kabel-schmidt.de/KFZ-Elektrik-und-Zubehoer-kabelschmidt/Kabel-und-Zuendleitungen/Textilumflochtene-und-lackierte-Fahrzeugkabel/

Ruf doch mal an und frag nach einem Muster, manchmal sagen Bilder nur die Hälfte.


Gruß Stefan

phil

hallo stefan, ich muchte mich  gerne bei dir bedanken fur die  richtiche hilfe,ja ich will die anrufen und muster fragen,eine gute idee
mfg
phil

phil

hallo ,habe die richtige  "wie damals" kabel gefunden bei kabel schmidt
danke stefan

Stefan B

Hallo Phil,

die Nachricht erfreut mich sehr. Es ist immer wieder schön, wenn solche Probleme geklärt werden können und ein Fahrzeug sehr nahe am Originalzustand neu entsteht.

Ich wünsche dir noch Erfolg und Spaß beim Neuaufbau.


Gruß Stefan