Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 199
Gesamt: 200

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schraube fehlt ???

Begonnen von mehlohr, 25. April 2014, 07:41:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mehlohr

 :motz:
Moin erst mal da ich gestern keine lust hatte mich wieder mit Dämpfen zu benebeln habe ich den Kühler ausgebaut der ist etwas undicht und geht heute zum Löten weg habe ich an der Verlängerung unterhalb des Verteilers ein loch entdeckt meine Frage jetzt fehlt da eine schraube wenn ja welche länge ?
ich glaube einen neuen Rimmen brauch ich auch siehe Bild
Lebe dein Leben jetzt

mehlohr

Lebe dein Leben jetzt

holidayblitz

Moin
Zur Schraube kann ich Dir grad nichts sagen aber der Riemen muß draufbleiben sonst gibt es kein H-Kennzeichen :gröhl: :popo:

Gruß Wilhelm