Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 152
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 136
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

suche grobverzahnte halbwellen 1,75 to.

Begonnen von inspector.kadett, 21. November 2008, 01:59:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inspector.kadett

Hallo liebe Blitzgemeinde!
hatte das Forum ja schon fast für verloren geglaubt, nun ich habe es wieder gefunden!

hier meine anfrage:
ich habe ein grundüberholtes differential, welches ich in meinen 1,75 tonner BJ 56 einbauen will.
das einzige problem ist der anschluss für die Halbwellen, manche sagen auch steck achsen
dieser Anschluss ist grob verzahnt, d.h. die halbwellen sollten 10 Zähne aufweisen. Die wellen die ich habe sind aber fein verzahnt (ca. doppelt so viele Zähne)
wer hat noch 2 wellen und würde die gegen feinverzahnte tauschen? ich übernehme selbstverständlich die Portokosten.
Wenn niemand tauschen will würde ich die wellen auch zu einem fairen Preis kaufen, dann bitte die Angebote per PN oder per mail: inspector.kadett äääätttt freenet.de

vielen dank derweil und schöne grüsse aus dem bald verschneiten München
Benno
meine Autos:
B-Kadett: Kieme