Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 125
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Will mich mal vorstellen

Begonnen von Holko, 20. Juli 2011, 19:22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holko

Ich  bin ein gr0ßer Blitz-Fan schon seit Kindheit an,liegt am Sound des Auspuffs des Sechszylinder.Nebenbei war ich mal KFZ-Mechaniker und habe so mit dem Blitz ab und zu zu tun gehabt,war aber selten.Kann mich an 2 Blitze erinnern,einer war eine Feuerwehr die neue Kotflügel bekommen hat und einer war einer mit ner langen Pritsche und winzigem Dieselmotor (Peugot).Werde also haupsächlich nur Leser sein,da ich mir so ein Hobby nicht leisten kann bzw. nicht den Platz habe.Kleine Frage an das Mitglied aus Flensburg,fährt dort noch ein schwarzer mehr amerikanisch aussehender Blitz rum,war mal hier in Lübeck bei einem Schrotthändler.

emef

Hallo Holko,
auch ohne Blitz, Willkommen in der Schmiede.

Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß

Marc

Brackelmann

Moin, und herzlich Willkommen

Oppel Klönschnack nicht vergessen :tüte:

Holko

Ja herzlichen Dank ,finde es super das es noch so viele Blitze gibt hätte ich nicht gedacht.Mein lieblings Blitz ist der Vorletzte der so genannte 1,9 To.
Ich liebe es auch Bilder von Restaurierungen zu sehn.Hoffe der Sattelschlepper wird auch restauriert,ist ja eher selten.Bei mir in Schlutup gab es mal in den 70zigern eine Firma Namens Möbel Fischer die hatten 5-6 Blitze mit Einachs Kofferauflieger.Hab mich immer wieder gefreut sie zu sehn. :)