Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: ofi am 03. März 2011, 08:34:00

Titel: Nächste Blitz-Fahrer- Generation geboren!!!!!
Beitrag von: ofi am 03. März 2011, 08:34:00
Nach nun schon 4 Wochen schaffen wir es, unseren Sohn Paul vorzustellen. Er ist am 30.01.2011 auf die Welt gekommen. Wir hoffen, dass er genauso gern mit unserem Blitz um herfahren möchte, wie seine Geschwister Jan und Nele.
Gruß Olaf
Titel: Re: Nächste Blitz-Fahrer- Generation geboren!!!!!
Beitrag von: Adje am 03. März 2011, 10:18:02
Hallo Olaf.
Gratuliere mit deine Sohn, rundfahren im einen blitz das macht jeders kind gerne. :D
Titel: Re: Nächste Blitz-Fahrer- Generation geboren!!!!!
Beitrag von: oppeloppa am 03. März 2011, 15:17:30
Hallo Olaf,
Glückwünsche auch vom Oppeloppa, das ganze Trio sei Euch aber gut gelungen meint meine Frau
LG
Manni
Titel: Re: Nächste Blitz-Fahrer- Generation geboren!!!!!
Beitrag von: Elefant 1 am 03. März 2011, 18:07:34
Habt ihr aber fein hingekrigt  ;D
Alles gute für euch und euren Nachwuchs. Ich wünsche euch das wichtigste für junge Eltern. "Jede Nacht ein bisschen Nachtruhe" :lazy: 
Gruß Arnfried
Titel: Re: Nächste Blitz-Fahrer- Generation geboren!!!!!
Beitrag von: laudi am 03. März 2011, 18:44:46
Hallo Paul!
Herzlich willkommen in der Schmiede.
Du kuckst ja schon sehr interessiert.
Viele Grüße und Glückwünsche an Deine Eltern!

Laudi
Titel: Re: Nächste Blitz-Fahrer- Generation geboren!!!!!
Beitrag von: Stone am 30. März 2011, 09:52:46
Hallo Paul und Olaf,

auch von mir unbekanter weise, Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Musst du jetzt schon über Anbauen Nachdenken?? :)

LG Robert