Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 89
  • Online gesamt: 89
  • (Heute um 09:27:01)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 87
Gesamt: 87

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo aus Beverungen!

Begonnen von Käfer-Klaus, 28. März 2014, 23:58:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käfer-Klaus

Hi,
Ich möchte mich dann auch mal Vorstellen..
Ich komme aus 37688 Beverungen NRW,
ich bin KFZ-Mechatroniker.
In meiner Freizeit habe ich mich bis jetzt mit meinem VW Käfer, einem Land Rover, einer Zündapp DB 203 und diversen anderen Mopeds beschäftigt.

Und seid kurzem bin ich auch stolzer Besiter eines Weichblitz Womos ;D, ich habe ihn anfang des monats von  einem "alt 68er" übernommen welcher 3 Jahre ausschließlich in dem Blitz gewohnt hat.
Der Blitz war mal ein Transporter mit Pritsche, der Ramen ist Erstzulassung 1963 (Feuerwehr), die Karosse ist von 1959 und der umbau zum Womo wurde 1979 gemacht in dem zuge wurde auch die Klimaanlage kompett entfernt  :wand: und gegen einen runden Bosch standart Wärmetauscher ersetzt  :motz:. 1991 wurde dann noch eine kleine überdachte Veranda angebaut und sogar eingetragen.
Der Tüv ist 2007 abgelaufen und abgemeldet ist er seid 10.2013.

Grüße Klaus

Martin

Moin Klaus,
so richtig willkommen heißen kann ich dich jetzt hier noch nicht. Diese Ehre gebührt den "alten Hasen" hier im Forum.
Ich  selber bin auch erst seit ein paar Tagen dabei.
Freue mich aber trotzdem einen weiteren Neueinsteiger im Blitzgeschäft zu treffen.
Auch ist Beverungen von mir nicht aus der Welt.
Wir beziehen sehr gute Fenster aus Beverungen, daher ist mir dein Ort auch oft geläufig.
Ich würde mich über regelmäßigen Kontakt und regen Austausch über Blitzgeplauder freuen.
mfg
der Martin
Allzeit gute Fahrt

Rostteufel

Hallo Klaus,
hallo Martin,