Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 193
Gesamt: 194

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Anregungen für Womoausbauer

Begonnen von holidayblitz, 28. Januar 2010, 16:37:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo, hier mal ein Link zu einem kleinen Womo auf R4 Basis. Es kommt sogar ein Blitz im Video vor.
Gruß Wilhelm

http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0&feature=email

Elefant 1

Hallo Willi
Da sind einige Opel zu bestaunen,aber der Hammer ist der R4.
Nachbauen und H-Kennzeichen beantragen (kannst ja mit dem Video nachweißen das es das gab) grins! ;)
Ich denke der Herr vom Überwachungsverein würde nicht schlecht staunen.Allerdings würde ich dann spätestens vorm ausziehen des Bettes einen Rettungswagen (vielleicht ein B-Blitz
Modell Dr Appia)verständigen, könnte sein das Lebensrettende Maßnahmen erforderlich werden. ;D
Klasse Video
Arnfried