Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 118
Gesamt: 118

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Rekord C Fahrer hier ?

Begonnen von Elefant 1, 21. Juni 2015, 17:03:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Habe gestern bei mir im Ort einen Rek. C Zweitürer geborgen. Karosse Mausetot (Auf der SKala von 1-6 eher eine 14 :gröhl:) Stand über 20 Jahre im Freien unter einer Plane und war beim wegstellen wahrscheinlich schon so gut wie tot. :o
Ich brauche nur den Motor. Den Rest kann jemand für einen kleinen Unkostenbeitrag übernehmen. Der Wagen hat zB. einen Gummiboden der zwar verschmutzt aber ohne Beschädigung ist. ( so was sollte ich mal als Rek A oder Asc. A finden) Ich weiß aus Erfahrung wie gut es ist am Ende einer Restauration einen Schlachter stehen zu haben weil doch immer das eine oder andere Kleinteil fehlt oder auch nur zum nachschauen wie was zusammengehört  :D
Also für ganz kleines Geld bei mir schlachten oder noch besser abholen  :)
Bei Interesse einfach melden.
Gruß Arnfried

Elefant 1

Weg ist er  :)
Geht für kleines Geld in gute Hände und hilft einen anderen wieder auf die Straße zurück zu bringen ;D
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi