Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tachowelle gesucht!

Begonnen von Drumhead86, 20. Mai 2019, 14:28:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Hallo zusammen!

Wir suchen für unseren A  Blitz mit Walzentacho eine Tachowelle.
Wir haben von Matz die mit der Nummer 12 68 111.

Leider fehlt bei uns gute 50 cm zum Glück.

Nun haben wir eventuell bald einen Termin bei GTÜ und alle Firmen die extra anfertigen, brauchen zu lange...

Vielleicht hat jemand noch eine?.. ???

Lg

Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Stefan B

Hallo Julian,

Die 12 68 111 gehört in die B-Blitze.
Für deinen A-Blitz werden die 12 68 102 /12 68 049 sowie 12 68 255 genannt.

Bei Ebay werden gerade mehrere Wellen angeboten.

Auszug vom Teilekatalog siehe Bilder


Gruß Stefan

Drumhead86

Hallo Stefan!

Super! Vielen Dank! Habe die Wellen gefunden und eine bestellt! Der Thread hat sich ja hervorragend mit dem von Arnfried überschnitten  :gröhl:
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Drumhead86

Hallo zusammen!

Nun habe ich die Tachowelle bri EBay gekauft: Der Artikel kommt nicht an Land  :motz:
Der Verkäufer antwortet nicht, GLS hat kein Paket bekommen und ich habe Ebay und Paypal eingeschaltet.

Sehr ärgerlich, da bald der TÜV ansteht.

Deshalb noch mal meine Frage: Hat jemand oben genannte Tachowellen für unseren A Blitz BJ. 1965?

Für eine Anfertigung wird wohl die Zeit nicht mehr reichen:/.


Lg aus Celle

Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Stefan B

Hallo Julian,

Schade dass es zu Lieferproblemen gekommen ist. Mir ist dieser Händler bisher noch nicht negativ aufgefallen, habe bisher ca. 20 Käufe bei ihm getätigt. In der Regal ging es innerhalb einer Woche über die Bühne.

Hast du schon mal telefonischen Kontakt aufgenommen?


Gruß Stefan

Drumhead86

Hallo Stefan!

Wir haben jetzt einen Satz per Mail bekommen.
Er war im KH und kümmert sich drumm.
Was das heist: Keine Ahnung.
Ich habe ihn jetzt mal gefragt, ob die Welle unterwegs ist.
GLS weis von nichts.

Es bleibt spannend.
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Elefant 1


Drumhead86

Hallo Arnfried!

Ja im Krankenhaus. Heute habe ich aber eine Mail bekommen, dass das Paket, warum auch immer, zu ihm zurrück gekehrt wäre. Er will es noch einmal versenden...

Daumen drücken!  :gröhl:
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!