Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 140
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bremsbacken gesucht für Bj 63

Begonnen von Steve, 15. Juni 2018, 16:45:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steve


Steve: Suche dringend Bremsbeläge hinten für meinen 63 Blitz hat jemand welche in der Nähe da zum abholen?
64385 Reichelsheim
Brauche sie bis Montag....

emef

Moin Steve,
alle potenziellen Helfer, die mir einfallen, sind auf dem Blitztreffen in den Niederlanden.
Aber warum eilt es so?

Gruß

Marc

Steve

Am Dienstag fahren wir auf unser nächstes Festival.. Wollen wir...

Mr. Chicken

Weis nicht genau, aber könnten diese vielleicht passen?
link zu ebay
Es stehen in der Beschreibung alle Blitz Typen aufgelistet. Aber ich meine Bedford Bremsen sehen anders gelocht aus.

Mir wurden vor 1-2 Wochen noch andere gebrauchte irgenwo angezeigt. Vielleicht finde ich die ja auch noch wieder.  ???


Darf man fragen auf welches Festival es gehen soll?

Gruß
Dominik

Steve

Yoga Festival am Steinberger See in der Oberpfalz

OpelLF8

Passen die vom B Blitz?

Da hätte ich gebrauchte Backen da.

Gruß Robin

Steve

Ich Weiss nicht ob die passen ich glaube nicht

Masp82

Hallo Robin, habe gerade bei der Suche nach Bremsbelägen für meinen B-Blitz gelesen, dass du noch welche übrig hast (oder hattest). Wie alt sind diese denn? Kann man diese eigentlich aufrauhen? Früher hatten die Beläge ja ein Thema mit Asbest, da sollte man Schleifen ja besser sein lassen  :o
Wenn das Angebot noch steht, würde ich mich über eine PN freuen.
MfG, Marco