Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 115
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fragment Opel / Krupp Motor oder Getriebe

Begonnen von 3DROV, 05. August 2018, 13:13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3DROV

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Fragment von einem Motor oder Getriebeteil, darauf ist das Krupp Zeichen zu erkennen und eine Hälfte vom Opel Zeichen.
Leider kann ich dieses Fragment nicht zuordnen, vielleicht kann jemand helfen. Das Fragment hat eine Länge von ca. 13 cm.
Zusätzlich habe ich das Fragment als 3D Animation erstellt, unter folgendem Link könnt Ihr das 3D Modell herunterladen und aus allen Perspektiven betrachten.

https://sketchfab.com/models/3a7010ba2ee04b1e9ebc0333376deab1

Vielleicht hat ja jemand eine Idee!?

3DROV

Die Frage zu diesem Fragment hat sich erledigt, habe nach längerer Recherche im Internet festgestellt, das das Fragment zum Kupplungsgehäuse des Opel Blitz Motors gehört.