Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Heckscheibe

Begonnen von Bedford Blitzi, 16. Dezember 2012, 21:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bedford Blitzi

Hallo, mal eine Frage in die Runde.
Ein Bekannter von mir hat sich einen Kapität Bj 57 gekauft, mit defekter Heckscheibe.
Weis jemand was, wo man eine bekommt ?

Gruß Rüdiger

Sirion

Schade, da kann ich dir nicht weiterhelfen!
Aber bei Heckscheibe häng ich mich einfach mal ran, ich suche Aufkleber oder sowas für meine Heckscheibe.
Mein Schwiegervater will dass ich Werbung für ihn fahre, Heckscheiben Aufkleber - nur - ich will sowas eigentlich nicht immer dran haben.

Wisst ihr ob es etwas für die Heckscheibe gibt dass man nach Bedarf an und abkleben kann??

Danke!

Sirion

Lula

Heckscheibe wird schwierig... ich habe schon für einen B-Kadett lange suchen müssen, obwohl man das gar nicht meinen sollte  :(
Zum Thema Aufkleber: sieh mal bei http://www.wir-machen-druck.de nach, die haben Aufkleber für alle möglichen Zwecke. Da habe ich letztens welche für die Türen machen lassen. Kann sein, das die auch was anbieten was man mehrfach abziehen kann. Alternativ könntet ihr aber auch mal über solche Magnetfolien nachdenken. Nicht für die Scheibe, schon klar  :) Aber auf der Tür ist ja auch Platz...

Sirion

Hehe ja Magnetfolie an der Heckscheibe wäre evtl. etwas kontraproduktiv, grins!

Aber naja wär ne Idee sows dann halt an die Seitentüren zu machen, werd ich mal mit Schwiepa reden, er ist halt soooo stur!!!

Lula

Hallo Sirion,
da drück ich mal die Daumen, dass der alte Herr mitmacht  ;)

Freddie

Ich würde eine Magnetscheibe wie bei der Farhschule nehmen.
Die kann man einfach abmachen und fertig.