Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.071
  • Themen insgesamt: 4.867
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 142
Gesamt: 142

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tobis Städtetrip / Opel Werk

Begonnen von Joachim, 06. Dezember 2023, 18:44:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Liebe Blitz-Freunde,

am Sonntag, 03.12.23 war im HR Fernsehen, Tobis-Städtetrip zu Besuch im alten Opel Werk in Rüsselsheim.
Ein toller Beitrag zur Opel Geschichte. Wer es nicht gesehen hat, sollte es sich vielleich mal anschauen. Auch die Gastronomie wäre durchaus einen Besuch wert.

Liebe Grüße,
Joachim

Altopelandi

Ja leider verpasst muss ich im Internet schauen wo man es sich nochmal ansehen kann


Blitz-Jogi


Elefant 1

Wird auch Dienstag und Samstag wiederholt.

Altopelandi

Ich habe es auf der Seite der Alt Opel IG gefunden und angeschaut.

Franky

Zitat von: Joachim am 06. Dezember 2023, 18:44:08Liebe Blitz-Freunde,

am Sonntag, 03.12.23 war im HR Fernsehen, Tobis-Städtetrip zu Besuch im alten Opel Werk in Rüsselsheim.
Ein toller Beitrag zur Opel Geschichte. Wer es nicht gesehen hat, sollte es sich vielleich mal anschauen. Auch die Gastronomie wäre durchaus einen Besuch wert.

Liebe Grüße,
Joachim