Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 304
  • Online gesamt: 321
  • (Gestern um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 227
Gesamt: 227

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

suche Motor für 3-Tonner

Begonnen von wolfi, 07. Juli 2012, 07:09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfi

Hallo zusammen,
ich suche einen 3,6 l für einen armen misshandelten Blitz.
Er wurde so lange gefahren, bis ein Pleuel mit dem Motorblock bekanntschaft gemacht hat.......
Motorblock und KW wären auch interessant.
Gruß
Wolfi

Jan Spierings

Hallo Wolfi
Ich habe ein 3.6 motor block.eine KW mus ich kontrolieren (SUCHE)
Ruf mal kurts an 0031651558184
Gruse Jan Spierings

oppeloppa

Moin Wolfgang  ;)

hast du dir einen "neuen" Blitz zu gelegt?

Berichte mal was vom Neuen  :D

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolfi

Hallo Manni,
also ich hab mir keinen neuen zugelegt.
Der Motor ist für einen 3t Pritschenwagen original erhalten und wurde vor einiger Zeit vom Besitzer für Filmaufnahmen verliehen. Und der gute Mann, der sich das Fahrzeug ausgeliehen hatte fuhr ohne Öl. Und noch bevor er den Schaden gutmachen konnte verstarb der Mann.
So bleibt jetzt dem Besitzer nichts anderes über als das beste daraus zu machen und zu suchen obs irgendwo noch Teile oder vielleicht einen ganzen Motor gibt.
Der Besitzer hat mich gebeten beim suchen zu helfen, was ich ja gerne mache.

Gruß
Wolfi

@ Jan, ich melde mich !!



 

oppeloppa

Moin Wolfi  :)

Schönes Foto von einem schönen Blitz. Musste es aber etwas retuschieren.

Hast du mal bei Opel LF15 angefragt? Er schaut hier selten vorbei und kennt deine Anfrage nicht.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

oppeloppa

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolfi


Kradfreund

Hallo, ich bin neu hier im Forum...

Die Anzeige (bei Ebay-Kleinanzeigen) ist übrigens von mir. Ich würde ihnen gern dabei helfen einen passenden Ersatzmotor zu beschaffen. Einen Motor ohne Öl laufen zu lassen ist leider so eine ganz üble Sache...
Ich verfüge über 3Ersatzblöcke mit den passenden Kurbelwellen. Bei einem dieser 3 Blöcke ist leider ein Stück Guss abgebrochen, wo die Kupplungsglocke befestigt wird. Die anderen 2 Blöcke sind Augenscheinlich in einem guten Zustand.
Wie schon in der Anzeige ersichtlich bin ich auf der Suche nach vielen Ersatzteilen und würde mich am meisten über einen Tausch freuen.

wolfi

Danke, ich habe deine Info weitergegeben.
Gruß
w.