Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.061
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 143
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 144
Gesamt: 144

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Helm!

Begonnen von schlosser79, 12. Februar 2009, 17:21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlosser79

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem. Ich werde dieses Jahr dreiβig (blöde Treppe!) :shout:  und wollte mir von der Verwandschaft etwas besonderes schenken lassen. Und zwar suche ich einen original amerikanischen Feuerwehrhelm der Firma Paul Conway. Das Ding heiβt american heritage leather die Farbe ist natur. Ich weiβ das ist ziemlich exotisch aber vielleicht kennt ja irgendwer wen der wen der ne Schwester hat von der der Schwager u.s.w. wen kennt der sowas hat oder besorgen kann.  :biggrin:
Ich habe auf jeden fall rausgefunden, daβ es die dinger in USA zu kaufen gibt. nur da ich nicht weiβ wie das mit der Bezahlung und dem Zoll und dem ganzen so ist wäre es eben schön wenn er aus Deutschland käme.

Alles klar, wenn jemand helfen kann bitte unbedingt melden. wenn nicht auch nicht schlimm. vielleicht habe ich ja mal Glück bei e-bay....

oppeloppa

Moin,
kann sein, das Jan dir da weiter helfen kann.
Ist das so einer Klick
Die haben auch eine Vertretung in D Klick
Kannst da ja mal anfragen.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

william


william

jacke hatt er auch dazu :)

schlosser79

Hallo manni.

Kompliment du hast ja fast immer eine Lösung wenn ich ein problem habe. Ich meine genau DEN Helm in deinem ersten link. und zwar spwziel den oberen mit der Klappbrille. Auf der Seite habe ich ihn auch gefunden, daβConway mit Apparell zusamen hängt habe ich gestern erst raus bekommen und daβ es die in Deutschlang gibt auch. Allerdings hatte ich eine Andere Homepage nicht so gut wie Deine. Darum Kompliment! :yes:
Jedenfalls habe ich sofort angerufen und mir wurde gesagt, daβ es ganz tolle und wunderschöne Helme sind. Die sie auch noch bis vor drei Jahren beschaffen konnten... :shout:
Jetzt aber leider nicht mehr denn es sei zu kompliziert! MIST!
...aber trotzdem Danke für deine Bemühungen!!!

So William, danke auch Dir!

aber wer wohn bei Dir um die Ecke? Paul Conway? :scratch_ones_head:
Egal wer.. Bitte frag Ihn!
Vielen Dank!

william

Der helm kostet 35 euro \
die dazu passende jacke 45 euro

oppeloppa

Einen hatta noch  ;D ;D

Klick

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

william

Boaaaaaaaaa wass sind denn dass fuer preise ???.
Is ja nicht mehr normal .

schlosser79

Die preise sind der Hammer! darum ja auch als Familiengeschenk... :yes:

Ich würde das Ding auch direkt in den Staaten bestellen nur habe ich überhaupt keine Ahnung wie das mit dem zoll und dem ganzen kram so funktioniert und auβerdem ist immer schön vorher mal ein bild zu sehen, da die Art des Leders ziemlich variiert....
Ich habe neulich einen gesehen der sah echt nicht so toll aus...

Manni dein tip war gut. Aber mit Schabbi von Bluelight store bin ich schon fast per Du....
Der kann das Ding auch beschaffen allerdings ist der Dollarkurs im Moment so besch... daβ ich mal eben bei 500