Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 148
  • Online gesamt: 148
  • (Heute um 20:00:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 119
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neueste Beiträge

#91
Marktplatz / B Blitz Ersatzteile
Letzter Beitrag von OpelLF8 - 22. Februar 2024, 16:30:56
Hallo Miteinander

Ich habe aus Platzgründen meine zwei Sattelschlepper verkaufen müssen und habe noch eine Menge Blitz Teile die ich nach und nach aussortieren werde.
Wenn ihr etwas sucht meldet euch bitte dann kann ich nachschauen.

Ansonsten werde ich das die nächste Wochen und Monate in Kleinanzeigen inserieren.

Gruß Robin
#92
Willkommen / Antw:Servus grias Eich aus Bay...
Letzter Beitrag von Margie - 22. Februar 2024, 16:26:04
Sodala boden ist drinn und verfugt is auch  8)
anbei die bilder dazu
#93
Marktplatz / Opel Blitz B Fahrgestell 300-6...
Letzter Beitrag von Achter - 22. Februar 2024, 16:20:40
Hallo!
Biete hier mein Projekt an-kann es leider nicht fertig stellen.
Falls jemand echtes Interesse hat würde ich auch noch Teile dazugeben alles Verhandlungssache
Soll in gute Hände und auch die nächsten Wochen weg.
Darf gar nicht dran denken was da Geld drin steckt.
Tel 01712355008
Standort 63931 Kirchzell

Transport im näheren Umkreis 100km mögl.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-b-300-6-teilrestauriert-fahrerhaus-rostfrei/2671355257-276-3987

Grüße Andreas
#94
Willkommen / Antw:Servus grias Eich aus Bay...
Letzter Beitrag von ballroomblitz - 22. Februar 2024, 12:05:18
....und wo hast du denn die Sitzbank machen lassen ? und was kostet denn sowas? meine (neue) ist total durch
#95
Willkommen / Antw:Servus grias Eich aus Bay...
Letzter Beitrag von ballroomblitz - 22. Februar 2024, 09:24:40
Servus Margie der schaugd ja voi guad aus ! Wannsd as nägsde moi Richtung Noadn underwegs bisd dann mach an Stop in Ingolstadt bei mia auf a Bier !

Ich hab meinen auch mit 19mm Armaflex gedämmt . Ist super gegen Hitze/ Kälte. Was sehr viel gebracht hat für die Geräuschkulisse war allerdings die 22mm dicken Holzbretter die ich an Decke und Boden verlegt habe. Vorallem die Antriebswelle ist deutlich weniger hörbar.
Bilder dazu findest hier:
https://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=5847.msg30777#msg30777
Grüße der Andi
#96
Willkommen / Antw:Servus grias Eich aus Bay...
Letzter Beitrag von Margie - 21. Februar 2024, 21:48:28
bilder innen kommen morgen im laufe des tages
des sind noch gute von außen bei sonne
da sieht man ihn wenigstens gscheid^^
#97
Berichte und Bilder / Antw:Neues aus Hemdingen!
Letzter Beitrag von Dreigang - 21. Februar 2024, 21:39:35
Ich habe allerdings das Glück das mein Ansaugkrümmer über einen Anschluss für den BKV verfügt (Bild2). Wenn sonst kein Zugang zum Ansaugtrakt vorliegt muss man den Ansaugkrümmer wohl oder übel anbohren...
#98
Willkommen / Antw:Servus grias Eich aus Bay...
Letzter Beitrag von Dreigang - 21. Februar 2024, 21:33:15
Laufgefühl im Blitz? Das halte ich jetzt für übertrieben... :gröhl:
Nee, ich bin gespannt! Zeig bitte Bilder. Ich suche auch noch nach Ideen wie ich unseren Blitz etwas wohnlicher gestalten kann....
Gruß Lars
#99
Willkommen / Antw:Servus grias Eich aus Bay...
Letzter Beitrag von Margie - 21. Februar 2024, 20:07:42
sobald ich morgen mim verfugen fertig bin bau ich des bett /couch
wieder ein und dann mach ich mal n paar bilder
ich find den boden jetzt schon sehr angenehm was schalldammung angeht Laufgefühl passt auch und er ist deutlich wärmer von unten
#100
Willkommen / Antw:Servus grias Eich aus Bay...
Letzter Beitrag von fulgur - 21. Februar 2024, 19:54:01
Korklaminat find ich eine ziemlich gute Idee, muss ich mir vielleicht auch mal überlegen. Vielleicht magst du ein paar Bilder zeigen wenn's verfugt ist?