Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 112
Gesamt: 112

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Grüß Euch. Danke für die Aufnahme.

Begonnen von Wilderer, 15. März 2020, 08:15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilderer

Habe den Blitz vor dem Verschrotten gerettet. Habe noch keine Ahnung, ob er läuft und wie weit es fehlt. Er ist hier im Forum als Blitz von toto schon mal vorgestellt worden. Kann mir jemand was zu diesem Fahrzeug erzählen? Was ist das für ein Aufbau? Sieht eher nach Bettfedernreinigung au als nach Feuerwehr. Danke für Euere Hilfe im Voraus.

nordblitz

Hurra
Endlich mal wieder einer, der sich mit einem A-Blitz
beschäftigen will.
Glaub mir, das ist viel Arbeit, aber der Erfolg ist der Spass daran.
Dein Aufbau hat viel Ähnlichkeit mit meinem. mal sehen ----

ertsmal willkommen und frohes  Schaffen
Rainer

Wilderer

Danke für die schnelle Antwort Rainer.
Ist Deiner im Originalzustand wegen H-Kennzeichen? Wäre nett, wenn Du mich da mit ein paar Bildern unterstützen könntest. Unterstützung könnte ich auch mit den technischen Daten brauchen. Da der Blitz aus einer Sicherstellung stammt, habe ich keinerlei Fahrzeugpapiere dazu, nur einen Eigentumsnachweis. Für eine Briefkopie wäre ich dankbar.
Schöne Grüße
Paul

Feuerwehr60

Sehr schön!!
Wenn der Blitz fertig ist, wirst du sicherlich viel Freude daran haben !!!
Herzlich willkommen im Forum du A-Blitz-Retter  ;D

Wenn du Fragen hast ---- immer raus damit !!

Beste Grüße

Thomas

kofferblitzGD

Gratuliere Wilderer
Toller Blitz mit aussergewöhnlichem Aufbau und mal was anderes wie eine Feuerwehr. Viel Spass beim herrichten
Gruss Matthias

Ackermann Blitz

Tolles Auto! Wirklich schöner und sinvoll nutzbarer Aufbau.
Typische Hersteller für solche Aufbauten sind: Ackermann, Stauffen, Kässbohrer, Buschbaum, Eilert, es gab aber auch noch eine ganze Reihe heute unbekannter Hersteller.

Wie auch immer, aus dem Auto kann man echt was machen. Für Papiere muss man eben ne Vollabnahme machen, vorher noch mal drüberrollen, dann gibs auch H ;)

Könnte auch nen Werbefahrzeug, wie im Anhang gewesen sein

Viel Spaß damit!




Altopelandi

Herzlich Willkommen im Forum ! Sehr interessantes Fahrzeug hast duz da.
Gruß Andi