Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 204
Gesamt: 204

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tankuhr

Begonnen von WaalerBlitz, 17. März 2007, 11:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaalerBlitz

Hallo Gemeinde,

meine Tankuhr geht nicht und der Vorbesitzer hat eine aus dem Zubehör auf das Armaturenbrett geschraubt.
Natürlich hätte ich gerne die originale Tankuhr unter dem Walzentacho wieder in Funktion. Kann einer von Euch mir einen Tipp geben, was kaputt sein könnte? Oder hätte evtl. eine funktionstüchtige Ersatzuhr überzählig? <liebschau> Würde ich selbstverständlich was dafür zahlen.

Oder weiβ jemand, ob die B-Commo-GS-Zusatzinstrumente auch in das Gehäuse passen? Dann könnte ich nämlich noch einen öldruckmesser einpassen...  Oder ih bastel mir eine Konsole unter das Armaturenbrett mit den Instrumenten...hmmm... so mit DZM...

Grüβlinge vom waalerblitz,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

René

Hallo Thomas hab noch eine Komplette Tachoeinheit liegen, schicke dir gern die Tankanzeige,oder auch alles kompl. zu. Werde am Mo. mal schauen ob sie funktioniert.
Gruβ Ren

WaalerBlitz

Hi Rene,
das wäre fein. Sag mir dann bitte auch, was die kosten soll,dann überweise ich Dir das gleich.
Dasnke und Gruβ,
Tomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

oppeloppa

Hallo Tomas, krieg ich deine kaputte Tankuhr :?:
Bei meiner bewegt sich der Zeiger und das macht traurig :mrgreen:  :mrgreen:
Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

WaalerBlitz

Hi Manni,

bei meiner steht er ständig aud leer, das ermutigt beim tanken auch nicht gerade.

Grüβlinge,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

sonic-cs

Seit dem ich einen neuen Tank montiert habe ( Edelstahl) ist meine Tankuhr auch nur noch am zappeln,wenn er nicht ganz voll ist.
Woran kann das liegen?Ist auch die Einheit mit dem Walzentacho.

René

Hi ,prüfe doch mal ob der Geber im Tank nicht irgendwo ein Masseproblem hat,bzw der Schwimmer richtig kontakt hat,oder das Kabel hängt mit dem letzten Faden an einer Verbindung.
Gruβ Ren

hannes308

Meine Tankuhr stand auch auch VOLL weil er nach dem letzten Tanken 9 Jahre nicht gefahren wurde und sich daher einiges festgesetzt hat. Das Problem ist jetzt aber behoben da ich den Geber im Tank technisch überholt habe. Ganz simples Prinzip ;-)