Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 141
  • Online gesamt: 141
  • (Heute um 10:11:03)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 123
Gesamt: 123

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Dringend neue Kardanwelle gesucht Opel Blitz BJ.63

Begonnen von Steve, 18. Juli 2019, 16:50:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steve


Elefant 1

Erstklassiger Laden zu fairen Preisen und immer zum angegebenen Termin fertig

https://www.orth-gmbh.de

Der hat auch meine gebaut beim 5-Gang Umbau. Warum neu? Kreuzgelenke gibt es doch einzeln und das Rohr geht nicht kaputt.
Frag mal dort was die Reparatur kostet.
Gruß Arnfried

Steve

ja ich weiss es ist aber mal wieder dringend fahren am Montag auf ein Festival (unser größtes das Herzberg Festival).Deshalb
hätte ja sein können das einer ein rumliegen hat die kann man dann schnell tauschen-

Elefant 1

Das einer Ev eine gebrauchte liegen hat kann schon sein, aber im Betreff steht neu ???
Ist deine vordere oder deine hintere Welle defekt? Das Hinterteil könnte ev auch vom B-Blitz passen.
Mittellager hast du ja schon gemacht. Wenn hinten, gib mir das Maß und ev ein Bild.
Dann kann ich mal schauen was ich noch gebraucht liegen habe.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Wenn vom B was passt da habe ich auch noch welche da . Ich weiß ja nicht wie weit du es hast zu mir . Am Samstag wäre ich an der Werkstatt ich wohne in 67596 .
Gruß Andi