Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 123
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Oldtimer am 11.09.16 in Essern mit der Blitzschmiede

Begonnen von Feuerwehr60, 29. September 2015, 08:50:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Hallo zusammen,
ja ich  weiß  es ist noch  etwas hin, aber ich will schon mal auf einen Termin im nächsten Jahr hinweisen !!
Am 11. September findet in Essen wieder das alle 2 Jahre  stattfindende markenübergreifende  Oldtimer Essen statt.
Ich War im letzten Jahr  so begeistert,  das ich den Veranstalter angesprochen habe, ob wir von der Blitzschmiede  uns dort nicht präsentieren können.
Ich habe die Zusage und die Bestätigung einer entsprechenden Fläche  für  uns !!
Also überlegt schon mal, trägt euch den Termin ein und dann mit vielen Blitzen auf nach Essen !!!!

Gruß
Thomas

Max

Servus Thomas,

auch wenn es ja noch etwas hin ist, wo genau ist das denn und von wem aus?

Gruß
Max

Cavallino-Racing

Hallo Thomas

Ich glaube das muß ESSERN heißen nicht Essen        http://oldtimerfruehschoppen.jimdo.com/oldtimerfr%C3%BChschoppen-2016/

Gruß an Deinen Sohn :gröhl:

Gruß Ralf
Blitz fahren is wie wense fliegst

Feuerwehr60

Hallo Ralf,

Mensch, da hast du mich aber erwischt ---- klar muss das ESSERN heißen !!! Asche auf mein Haupt !!!!

Jürgen

Hallo Thomas,

ich habe den Termin mal vorsorglich notiert.

Google-Maps Recherche habe ich ebenfalls durchgeführt. In dem Dorf sind ja schnell mehr Blitze als Häuser! aber was solls. :)

Schönen Gruß vom Niederrhein
Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

Feuerwehr60

Hach,-------jetzt weiß ich woran es gelegen hat !!!
An der besch........Autokorrektur von meinem neuen Laptop  :wand:
ich war mir nämlich sicher das ich ESSERN geschrieben habe  :gröhl:

@Jürgen-- ich war im letzten Jahr dort und es hat mir sehr gut gefallen---so ein bisschen Fladungen in klein---- und wenn wir deinen Aufruf zur Challange annehmen sollen : MEHR BLITZE ALS HÄUSER ----- why not ??  :gröhl:

Gruß
Thomas

Feuerwehr60

Hallo Wilhelm,
nimm doch den Termin bitte in den Terminkalender auf ,
vielleicht bekommen wir ja eine schöne Blitzabordnung zusammen  :laugh:

Beste Grüße
Thomas

Feuerwehr60

So, bald ist es mit diesem Event auch soweit! !

fritze flink147

wer fährt mit dem Blitz nach essern
sollten wir uns anmelden?
       
              LG fritz

Feuerwehr60

Hallo,
wir werden nicht nach Essern kommen können,  da beim Blitz der Kupplungshebel so ausgeschlagen ist das ich Angst habe das er bricht.
Also Getriebe ab und neu machen !!
Wer würde denn hinfahren ? Würde euch dann beim Veranstalter anmelden !

Gruß
Thomas

fritze flink147

Hallo Thomas
die ausrückgabel bricht nicht kontrolliere mal die befestigung vom kugelbolzen und den
sprengring
wir fahren samstag nach essern

Feuerwehr60

Brechen ist vielleicht die falsche Wortwahl  :wand:
Aber der Kugelbolzen ist soweit durch das Maerial des Hebels gescheuert, das kaum nich Material  steht !!