Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 241
  • Online gesamt: 321
  • (25. April 2024, 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 207
Gesamt: 207

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

HILFE , Motorhaubenzug gerissen !

Begonnen von hirnforscher, 09. April 2009, 20:27:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hirnforscher

Hallo, bei mir ist leider der Motorhaubezug gerissen - und dummerweise bei geschlossener Motorhaube ;-(
Hat jemand einen Tipp, wie ich die jetzt ohne Flex wieder aufbekomme??
Danke , viele Grüβe
Adrian

holidayblitz

Hallo Adrian, ich kenne mich mit dem A-Blitz leider nicht aus, kommst Du bei deinem Blitz vielleicht mit einer dünnen Stange am Kühler vorbei um den Hebel am Verschluβ nach links zu drücken? Evtl. kann ja ein anderer A-Blitzbesitzer mal ein Bild der Verriegelung einstellen. Ich werde morgen mal beim B Modell schauen wie es aussieht. Viel Glück.
Gruβ Wilhelm

hirnforscher

Hallo Wilhelm, das ist eine gute Idee mit dem Bild - dann könnte ich ja selber überlegen, wie man es am besten anstellt. Wer also einen A-Blitz hat, bitte ein Foto einstellen ! Vielen Dank, LG Adrian

emef

Hallo Adrian,
das ist ja wirklich eine knifflige Sache, wo ich spontan auch nicht helfen kann.
Der A-Blitz, bei dem ich nachschauen könnte, ist gerade auf Fehmarn.

Gruβ

Marc

Jan

Ich schau mal nach wenn ich heimkomme. Viele Gruesse, Jan

oppeloppa

Moin  :)
dafür habe ich auch keinen Plan  :-\
Mit Fotos vom B-Blitz kann ich aushelfen.
Hab mir das grad bei meinem angeschaut und keine rechte Idee,
wie man da vernünftig dran kommt.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

oppeloppa

#6
Stunden später  ;D
Also beim B-Blitz funzt das so wie Wilhelm gesagt hat:
mit einem Flacheisen von unten rechts zwischen Maske
und Kühler nach oben links drücken.
Hab meinen grade so auf bekommen  :angel: