Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 118
Gesamt: 119

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tachoeinheit Opel Blitz Bj.

Begonnen von Fibo, 15. Mai 2008, 11:40:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fibo

Hallo Freunde!
Ich bräuchte für meinen Opel Blitz LF8 Bj. 1974 eine Tachoeinheit! Falls jemand zufällig einen in der Garage liegen hat, oder mit einem Tipp weiterhelfen kann; Bitte melden!! :-)

MFG Fibo

holidayblitz

Hallo Fibo, ist bei Dir der runde Tacho oder der Walzentacho eingebaut? Laut Bj sollte es ein runder sein allerdings kann man sich ja nicht drauf verlassen. Ist die Tachowelle o.k.? Bei mir war auch schon das Winkelgetriebe am Getriebe defekt.
Gruss Wilhelm

Fibo

Zitat von: "holidayblitz"Hallo Fibo, ist bei Dir der runde Tacho oder der Walzentacho eingebaut? Laut Bj sollte es ein runder sein allerdings kann man sich ja nicht drauf verlassen. Ist die Tachowelle o.k.? Bei mir war auch schon das Winkelgetriebe am Getriebe defekt.
Gruss Wilhelm


Hi bei mir fehlen beide Tacho einheiten beide Rund!
Habe mir den Blitz erst gekauft und da war vorher beide tacho scheiben rausgeklaut worden.

MFG Fibo

Fibo

Also sind beide rund und tachowelle ist ok


bahnwerker

8) Hallo Fibo,

vielleicht stimmt ja sogar der Kilometerstand ???????? (Mehr will ich nicht behaupten!)

8) Grüβe, bahnwerker
Es gibt keine Dummen; nur Leute, die zu wenig fragen !

Fibo


bahnwerker

8) Hallo Fibo,

könnte ja sein, dass es die entschwundenen Instrumente sind?

Bei Deinem Auto weggefunden und nun bei 3-2-1. Will hier aber keinen verdächtigen, ist wahrscheinlich nur ein zeitlicher Zufall.

8) Grüβe, bahnwerker
Es gibt keine Dummen; nur Leute, die zu wenig fragen !

Fibo

Nene der tacho ist schon länger weg gewesen bevor ich ihn gekauft hatte

oppeloppa

Glückwunsch zur gewonnenen Auktion :mrgreen:  :mrgreen:  :lol:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Fibo

danke woher weist du den das??????????????????

oppeloppa

Steht doch in der Bucht drin, incl. deinem Geburtsjahr  :lol:  :lol:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

emef

ja das war wirklich leicht zu erraten.

Gruβ

Marc

oppeloppa

Ist auch ein super Preis - 80 Euronen  :wink:
Schon das Emblem geht meistens für 15-20 @ über den Tisch.
Berichte mal, ob alles passt und funktioniert :lol:

Sonnigen Sonntag, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Fibo

Klar mache ich aber da fehlen die kleinen birnrn für die kontrollleuchtn
Muβ mir mal zeit nehmen und alles durchmessen welches kabel wo hin gehört