Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.098
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 121
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 93
Gesamt: 93

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

blitzer aus LEER?

Begonnen von Opelblitz-KipperBj73, 03. Oktober 2007, 20:02:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Poppy71+72

Hallo Robin!
Ich glaube,den Besitzer beim Oldie-Treffen in Bohnhorst kennengelernt zu haben.

mfG  Ingo

Opelblitz-KipperBj73

der hat unmengen blitz da stehen

ein B Blitz 2 A Blitz und noch einige im hintergrund.

gruβ robin

Opelblitz-KipperBj73

Hallo ich hab soeben eine Antwort bekommen nach dem ich den Herrn angeschrieben habe.

er hat 10 Opel Blitze und sammelt hauptsächlich Abschleppwagen.

evtl meldet er sich noch hier an.

Reiner

Hallo,
ich bin neu hier im Forum.Habe mich hier mal eingelogt,um zu sehen,wie es mit den alten Blitzen so steht.Mein Interesse galt schon immer den A-Blitzen.Also,bin ich bei EBAY auf einen 65'er A-Blitz mit einem TLF1000 Aufbau von Rosenbauer gestoβen.Angeblich in einem guten Zustand mit funktionierender Technik.Das Telefonat mit dem Besitzer klang sehr vielversprechend,eine groβe Inspektion und eine Politur des schon etwas matten Lackes,und der Blitz würde wieder wie neu sein.Ich war frohen Mutes,evtl. bald einen Doppelkabiner zu besitzen,und bot mit.Obwohl ich Höchstbieter war,wurde der Mindestpreis nicht erreicht.Einen Tag später rief ich den Besitzer an,um nach dem endgültigen Preis zu fragen,welcher bei 2900

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Rainer

Willkommen in der Blitzschmiede :lol:

Hast du schon einen anderen Blitz den du jetzt liebe voll pflegst?

aufjedenfall willkommen unter den Blitzern ich hoffe du hast viel spaβ hier.

gruβ robin

Reiner

Hallo,
und nein.Bisher habe ich noch keinen Blitz besessen(nur einen 73'er Transit-Scheibenbus :oops: )-bitte verzeiht mir!!!!! :wink:
Ich hatte bisher einfach noch keine Möglichkeit,so ein Teil trocken abzustellen.Aber seit letzem Jahr steht die neue Garage,und die ist Blitztauglich :D
Unsere jetzigen Autos sind zur Zeit ein Ford Explorer für's Grobe,ein Opel Agila für die Stadt,und ein Ford 17m,P2 Kombi,der auch noch etwas Arbeit in Anspruch nimmt.
Wie ihr also seht,halten sich bei uns Opel & Ford (meistens) die Waage.
Grüβe aus Düsseldorf von Reiner(mit E)!

Opelblitz-KipperBj73

17m P7a hatten wir auch mal mit nem 15er Motor seltenes Fahrzeug.

naja das mit dem Blitz wird noch  :lol:

viel Glück bei der suche

Opelblitz-KipperBj73


holidayblitz

Hallo Reiner, willkommen auch von mir, nimm bitte die Vorschläge von Robin nicht gar zu ernst, wenn Du einen guten Blitz suchst musst DU Dir Zeit lassen und den Verkäufern nicht alles glauben. Viel Glück beim suchen :!:
Gruss Wilhelm

Reiner

Hallo,
mein Beitrag sollte sich nur als allgemeine Warnung für andere Kaufinteressenten in diesem Forum verstehen.Schlieβlich waren, bzw. sind, diverse Fahrzeuge vom Besitzer bei Mobile&Ebay drin.Ausserdem wurde auch telefonisch das Wesentliche hinterfragt und positiv geschildert.
Fakt ist,daβ das angebotene Fahrzeug trotz des niedrigen Kilometerstands(keine 8000 gelaufen) einer kompletten Restaurierung(Abdichtung) der Technik und einer evtl.Komplettlackierung mit umfangreichen Vorarbeiten bedarf.Und dafür war der aufgerufene Preis einfach zu hoch.
Gruβ-Reiner

Opelblitz-KipperBj73

Zitat von: "holidayblitz"Hallo Reiner, willkommen auch von mir, nimm bitte die Vorschläge von Robin nicht gar zu ernst, wenn Du einen guten Blitz suchst musst DU Dir Zeit lassen und den Verkäufern nicht alles glauben. Viel Glück beim suchen :!:
Gruss Wilhelm

Hab ich irgendwo was geschrieben dass er sich einen kaufen soll? weil du schreibst lass dir zeit der meinung bin ich auch.naja

Der Blitz der auf dem Link zu sehen ist der ist echt top Zustand wenn man an einem Auto was machen will.

kauf dir ne Feuerwehr da muss man nichts dran machen. :lol:

gruβ robin

Reiner

Hallo,
ich will keine komplette Feuerwehr kaufen,nur einen Blitz von denen :wink:
Gruβ-Reiner

emef

Hallo Reiner,

auch von mir ein freundliches Wilkommen bei den Blitzern

und viel Glück bei der Suche nach einem Blitz.

Gruβ

Marc

WaalerBlitz

in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.