Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 182
Gesamt: 183

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Lässt sich ein Moderner Vergaser einbauen? Weichblitz 1958

Begonnen von Blitzchen, 01. Juni 2019, 01:08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzchen

Hallo Gentleman,

ich überlegte heute, ob man einen guten modernen Vergaser einbauen kann? Oder kann man auf dem bestehenden einen besseren Luftfilter verwenden? Wenn ja, welchen?

Beste Grüsse
Oli

holidayblitz

Hallo Oli
Stell uns Dich und den Blitz doch mal vor, damit man weiss was aus dem Blitz werden soll.
Gruss Wilhelm

Blitzchen

Hi holidayblitz.

ich bin 28 hab seit einigen Wochen einen Blitz. Arbeite daran fast täglich. Würde gerne einige Dinge modernisieren. Suche auch händeringend Ersatzteile. Habe gestern ein, zwei Beiträge gepostet. 

Falls jemand weiß, ob ein Modernen Vergaser akzeptiert wird (ich dachte da an Mikuni) bitte meldet euch.

Beste Grüsse

The Ballroom Blitz

Hallo,

Ich denke mal, adaptieren lässt sich einiges, ich sehe nur keinen Sinn dahinter, der originale Opel/Carter läuft bei mir einwandfrei und Ersatzteile sind auch zu bekommen, falls er mal doch nicht laufen sollte.

MfG Michael

Blitzchen

Danke. Die Frage ist immer wie schnell? Ich weiß, es ist ein Oldtimer, ich weiß dass ich Zeit mitbringen muss und dass nicht alles gleich zu bekommen ist.