Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 131
Gesamt: 131

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

1,75 to. gesucht

Begonnen von inspector.kadett, 17. Februar 2010, 13:32:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

inspector.kadett

Hallo Blitzgemeinde!
Nach längerer Abstinenz melde ich mal wieder...
Diesmal sucht ein guter Freund von mir einen 1,75 tonner für seine Werkstatt. Es soll am allerliebsten ein Abschlepper mit Plattform sein oder auch ein Kran-Abschlepper. Feuerwehr geht nicht. Er will damit ein schönes Maskottchen für seine Werkstatt bauen. Der Zustand ist erstmal egal da er eh vorhat ihn wieder richtig schön zu machen. Technik ist auch weitrangig. wie gesagt schön wär ein Plattform-Fahrgestell, Pritsche wär auch toll.
Wenn einer was hat oder was weiss, bevorzugt im süddeutschen/österreichischen raum, bitte meldet euch bei mir unter "umstaetter ääättt gmx PUNKT de" (meine alte inspector.kadett adresse funzt nicht mehr)

Schöne Grüsse derweil
der Benno
meine Autos:
B-Kadett: Kieme